Running Gags
Moderator: Holger
- Captain M.A.Roos
- Andreas Bartels
Hallo,
Nett ist auch das, was fasst immer passiert, wenn die Voyager auf ein fremdes Raumschiff trifft: Paris macht eine dumme Bemerkung, der Warp-Antrieb fällt aus, die Schilde weden immer schwächer, der Impuls-Antrieb fällt aus, eine Konsole explodiert und ein (unbekanntes) Besatzungsmitglied fliegt durch die Luft...
Gruß Andreas
Nett ist auch das, was fasst immer passiert, wenn die Voyager auf ein fremdes Raumschiff trifft: Paris macht eine dumme Bemerkung, der Warp-Antrieb fällt aus, die Schilde weden immer schwächer, der Impuls-Antrieb fällt aus, eine Konsole explodiert und ein (unbekanntes) Besatzungsmitglied fliegt durch die Luft...

Gruß Andreas
"If there´s nothing wrong with me, maybe there´s something wrong with the universe." (Beverly)
- Captain M.A.Roos
Naja das Schema der meißten VOY folgen wäre noch zu erwähnen:
sie kommen an, haben ein Problem, losen es und fliegen weiter!
wiederstand ist zwecklos:
http://www.rlsf.de
http://www.rlsf.de
Vor allem das Schiff wird ziemlich oft sehr stark beschädigt und dann sieht es jedesmal wieder gleich und schön aus. Vor allem auch die Außenhülle.Original von "Captain M.A.Roos"
Naja das Schema der meißten VOY folgen wäre noch zu erwähnen:
Man denke nur an die Doppelfolge "Das Tötungspiel" wo sich das Holodeck über mehrere Decks ausbreitet. Ich denke die Voyager braucht ziemlich viel Ressourcen wenn sie das alles reparieren. Wie vor allem bekommen sie die neuen Teile der Wand? Replizieren sie die?
- Crystal Entity
- Lonly Prospector
Was mir bei TOS auffällt, ist die Tatsache, daß sie einen unwahrscheinlich große Verschleiß an Sicherheitsleuten haben. Bei jeder zweiten Folge kommen irgendwelche Leute vom Sicherheitsdienst ums Leben. Ich möchte da keiner vom Sicherheitsdienst sein...
Gruß, Michael
PS: Ich habe schon viel über diese Seite gelacht
Gruß, Michael
PS: Ich habe schon viel über diese Seite gelacht
Ich denke, also bin ich.
- AdmiralNakamura
- Wohnort: Vulkanische Unterabteilung Bayern (Logikzentrale Dachau/München)
oder das eigentlich friedlich gesinnte völker normalerweise irgendwelche geheimnisse haben...irgendjemand deckt das dann auf und dann sind ide gar nicht mehr friedlich gesinnt!
Oder die perfekten Völker, wo sie erst in der Mitte der Folge rausfinden, dass Personen die dort nicht mit dem Strom schwimmen heimlich exekutiert werden o.ä.
oder das eigentlich friedlich gesinnte völker normalerweise irgendwelche geheimnisse haben...irgendjemand deckt das dann auf und dann sind ide gar nicht mehr friedlich gesinnt!
Oder die perfekten Völker, wo sie erst in der Mitte der Folge rausfinden, dass Personen die dort nicht mit dem Strom schwimmen heimlich exekutiert werden o.ä.
[ALIGN=center]strpg.de bzw rlsf.de[/ALIGN]