Ist nicht geplant.Original von "spezies-8472"
Apropos Andromeda - ich hörte davon, dass die 5. Staffel in den USA genehmig sei - wann kommen denn hier andlich mal die DVD´s der 3. und 4. Staffel heraus? Weiß jemand was darüber?
Farscape
Moderator: Holger
- Dax [10044]
Soweit ich weiß, stand das bei DVD Inside im Kochmedia Forum, welches entzwischen aufgelöst wurde. Allerdings ohne genaues Datum, nur 2005 war angegeben.. Das allgemeine Forum existiert noch. http://forum.dvd-inside.de/ Vielleicht tauchen dort noch ein paar Informationen auf.Original von "spezies-8472"
Aus welcher Quelle weißt Du, dass die 2. und 3. Staffel auf deutsch herauskommen werden? Kann man das irgendwo nachlesen?
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."
- spezies-8472
Staffel 3 und 4 auf DVD herauszubringen?Original von "LEX"Ist nicht geplant.Original von "spezies-8472"
Apropos Andromeda - ich hörte davon, dass die 5. Staffel in den USA genehmig sei - wann kommen denn hier andlich mal die DVD´s der 3. und 4. Staffel heraus? Weiß jemand was darüber?
Weißt Du vielleicht auch warum? Ich meine Staffel 1 & 2 sind schon deutlich vor der Ausstrahlung erschienen und haben sich scheinbar auch gut verkauft - warum also die restlichen Folgen nicht mehr auf diese Weise verkaufen? Wie gesagt, man bekommt ja sogar schon Big Brother auf DVD - wer kauft sich denn bitteschön diesen Müll?? Muss aber wohl jemand machen, sonst würde man es nicht anbieten, oder?
@ Dax: danke für den Hinweis, mal gucken!
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
- Crystal Entity
- spezies-8472
Bin echt am Grübeln, mir die Farscape Box zu bestellen - andererseits habe ich gerade die letzte B5 Box von froeschl bekommen und die ist mehr oder weniger in Fetzen - die Box selber - und froeschl reagiert irgendwie nicht auf meine Frage betreffs Rekla - will schließlich nicht zerknautschte und zerfetzte Pappe ins Regal stellen... 

- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
Hmm, ich habe vor ein paar Tagen bei Amazon meine 5. Box bestellt (kostete ´nur´ 36 Euro), die kam zum Glück heil an, alles okay soweit bis auf dass ich mich nicht traue sie ins Regal zu stellen nach alledem was ich gehört habe - macht aber nix, momentan muss sie eh noch geschaut werden.
Übrigens gefiel mir Ivanova weitaus besser als der ´neue´ Captain. Bin nicht so sonderlich begeistert, wenig Ausstrahlung und zu hart - und etwas bedeckt, aber das ist klar, sie muss ja erst eingeführt werden und Garibaldi braucht Zeit um zu buddeln.
Insgesamt finde ich es nicht unbedingt schlecht dass die Aufmerksamkeit von der Station weg auf die Allianz schwenkt. Bin auf jeden Fall wieder voll im Fieber.
Übrigens gefiel mir Ivanova weitaus besser als der ´neue´ Captain. Bin nicht so sonderlich begeistert, wenig Ausstrahlung und zu hart - und etwas bedeckt, aber das ist klar, sie muss ja erst eingeführt werden und Garibaldi braucht Zeit um zu buddeln.

- Crystal Entity
Hab mir den Episodenguide zur 5. Season bereits durchgelesen. Die erste Hälfte soll ziemlich schlecht sein, aber danach soll es wohl nochmal richtig geil werden. Mal gucken. Irgendwann kaufe ich mir auch Season 5. Hat aber derzeit eher weniger Priorität.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
- Dax [10044]
Ich würde die 5. Staffel vonn Babylon 5 sowieso erst kaufen, wenn Waener eine fehlerbereinigte Neupressung herausgibt. Wenn ich richtig gelese habe, fehlen bei der einen Episode fast 4 Minuten. 8o
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."
- spezies-8472
Wer sagt das und bei welcher Episode? Habe ich ja noch gar nix von gehörtOriginal von "Dax"
Ich würde die 5. Staffel vonn Babylon 5 sowieso erst kaufen, wenn Waener eine fehlerbereinigte Neupressung herausgibt. Wenn ich richtig gelese habe, fehlen bei der einen Episode fast 4 Minuten. 8o

Sowas muss doch auffallen, wenn das wahr ist?!?!?
Würde mich auch interessieren. Weiß offensichtlich noch niemand was davon, sonst wäre ja wieder ein Aufschrei durch sämtliche Foren gegangen.
Allerdings mit der ´fehlerbereinigten Neupressung´ ist das so eine Sache. Zwar ist Warner kulanter als Paramount allerdings ist mir nicht bekannt dass sie etwas das bereits auf dem Markt ist und ´offiziell´ ohne Fehler läuft nochmal neu presst.
Immerhin ist die erste Staffel ja in der zweiten Auflage (die allerdings auch nicht wirklich verändert wurde) besser, sprich weniger Artefakte usw. Aber da kam ja auch nie was von Seiten der Warner Bros. dass es eine ´Neuauflage´ gibt. Dasselbe gilt für die Trays der 3. Staffel die bei einigen zu locker waren, bei anderen wiederum Innenringrisse verursachten (beides zur selben Zeit wohlgemerkt).
Allerdings sollten die Babylon 5 nochmal im einheitlichen Design und in gleichbleibender Qualität herausbringen.
Allerdings mit der ´fehlerbereinigten Neupressung´ ist das so eine Sache. Zwar ist Warner kulanter als Paramount allerdings ist mir nicht bekannt dass sie etwas das bereits auf dem Markt ist und ´offiziell´ ohne Fehler läuft nochmal neu presst.
Immerhin ist die erste Staffel ja in der zweiten Auflage (die allerdings auch nicht wirklich verändert wurde) besser, sprich weniger Artefakte usw. Aber da kam ja auch nie was von Seiten der Warner Bros. dass es eine ´Neuauflage´ gibt. Dasselbe gilt für die Trays der 3. Staffel die bei einigen zu locker waren, bei anderen wiederum Innenringrisse verursachten (beides zur selben Zeit wohlgemerkt).
Allerdings sollten die Babylon 5 nochmal im einheitlichen Design und in gleichbleibender Qualität herausbringen.