Was glaubt ihr was ich mich Sonntag wieder auf ST gefreut habe und wie sauer ich war wo ich in die Zeitung geguckt habe, wir müssen denen mal ne Saftige e-Mail Schreiben! :]
Aber das K1 auch kein ST Mehr ausstrahlt wusste ich auch nicht, das ist ja schrecklich, 1 Mal in der Woche ST-Voy! X(
Cu keiner
Sat1 ist doch bescheuert!
Moderator: Holger
Mich kotzt das auch an, die Richtersche..e kann man sich echt sparen. Ich hab aber mal auf Sat 1.de nachgeschaut, und da steht, das Sonntags angeblich ab September wieder DS9 und VOY kommen soll. Aber bei dem Verarschersender Sat1 weiß man das nie.
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]
- Crystal Entity
Ich weiß irgendwie nicht was mit mir los ist. Alles schreibe ich falsch
.
Ich denke die Richterserien sind deshalb so erfolgreich, weil sie spannend sind und man immer herausfinden will ob der Angeklagt nun verurteilt wird oder freigesprochen wird. Ich bin aber auch der Meinung das es reicht wenn das ganze nur unter der Woche kommt und am Wochenende was adneres.
Wenn ich ehrlich bin gefiel mir es besser, wenn um 16:00 Uhr, The Next Generation kam und um 17:00 Uhr VOYAGER kommt und das am Samstag und Sonntag.

Ich denke die Richterserien sind deshalb so erfolgreich, weil sie spannend sind und man immer herausfinden will ob der Angeklagt nun verurteilt wird oder freigesprochen wird. Ich bin aber auch der Meinung das es reicht wenn das ganze nur unter der Woche kommt und am Wochenende was adneres.
Wenn ich ehrlich bin gefiel mir es besser, wenn um 16:00 Uhr, The Next Generation kam und um 17:00 Uhr VOYAGER kommt und das am Samstag und Sonntag.
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Ausserdem erhöht sich dann auch die Chance auf weitere Staffeln, denn die DVDs vekaufen sich bestimmt sehr gut, wie auch bei den anderen Serien zuvor.Original von NX-01
Wir können nur hoffen, dass Paramount mit der DVD-Veröffentlichung anfängt, bevor die Serie komplett ist. Dann kann mich Sat1 mal kreuzweise mit neuen ENT-Folgen. X(
- Crystal Entity