@LEX
du gibts wie als würdest du Cheates benutzen im Sattus Menü das sich unter "B" befindet "MARVIN" ein. dan drückst du F2 und gibts "Version" ein und bestätigst!!!!!!
(Alles ohne ")
an wird dir die Version angezeugt!!!
(Aber hoffentlich benutzt du keine Cheats das wäre ja schrecklich!!!!:D)
PC Spiele
Moderator: Holger
- Jan Martin Dymon
- AdmiralNakamura
- Wohnort: Vulkanische Unterabteilung Bayern (Logikzentrale Dachau/München)
Ich finde Cheats dumm, aber es gibt ausnahmen (meiner Meinung nach), wenn man z.B. in einem Ego-Shooter nicht weiter kommt weil das spiel zu schwer ist sind die Cheats angebracht oder wenn man im Multiplayer zoggen will aber nicht gleich alles von Anfang an Freigeschaltet ist.
Aber in Online Spielen oder Rollenspielen ist das irgendwie total Unfair!!! und verdirbt alles den Spaß.
Aber in Online Spielen oder Rollenspielen ist das irgendwie total Unfair!!! und verdirbt alles den Spaß.
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]
- AdmiralNakamura
@"Saibot"
in online spielen funktionieren cheats doch gar nicht oder?
Andere Frage: hat hier jemand Star Wars: Knigts of the old Republic? Ich will es mir nämlich kaufen und frag mal wie es so ist
in online spielen funktionieren cheats doch gar nicht oder?
Andere Frage: hat hier jemand Star Wars: Knigts of the old Republic? Ich will es mir nämlich kaufen und frag mal wie es so ist
[ALIGN=center]strpg.de bzw rlsf.de[/ALIGN]
- Saibot
Speil mal Counter Strike Online auf nem Server ohne irgendein Anti-Tool
so nen Noob der erst 2 mal gezoggt hat überlebt ca. 100 Headshots !!! (sofortiger Tod!!!) macht immer Headshots! und kann durch jegliche Wand schiessen und sehen (Ich wurde gleich am Start von dem Sa**gesicht mit nem Heady versehen!).
Oder spiel mal aufm Cube PSO Episode 1 & 2 Online 95% CHEATER!!! das regt mich so auf wenn ich innen Battle Modus von so nem Obern4p gekillt werde (ich habe kein Internet beim Cube aber ein Kumpel und der Cheatet auch!!!)
sämtliche Rechtschreibfehler dienen der Belustigun der anderen User

Oder spiel mal aufm Cube PSO Episode 1 & 2 Online 95% CHEATER!!! das regt mich so auf wenn ich innen Battle Modus von so nem Obern4p gekillt werde (ich habe kein Internet beim Cube aber ein Kumpel und der Cheatet auch!!!)
sämtliche Rechtschreibfehler dienen der Belustigun der anderen User
- AdmiralNakamura
Na gut du hast mir genug Beispiele geliefert das ich dir glaube das man im Internet auch cheaten kann, aber das gilt nicht für überall. Im Battle.net z.B. sind cheats nicht zugelassen und funktionieren auch nicht (da kann man Warkraft spielen)
Na gut du hast mir genug Beispiele geliefert das ich dir glaube das man im Internet auch cheaten kann, aber das gilt nicht für überall. Im Battle.net z.B. sind cheats nicht zugelassen und funktionieren auch nicht (da kann man Warkraft spielen)
- Saibot
durch mich wurden schon mehrere HL Keys gesperrt!!! weil ich Cheater auf unserem Clanserver an den Admin "verpetzt" hab (nur die, die Unsterblichkeit hatten sehen konnten wo man ist oder Aimbot anhatten!!!), ich sehe mich hierbei auch völlig im Recht weil laut Valve darf bei bewiesenem Cheaten der Code 2 - 5 Jahre gesperrt werden!!!
Und meinst du weil es bei Wc3 verboten ist zu Cheaten cheatet keiner

Und meinst du weil es bei Wc3 verboten ist zu Cheaten cheatet keiner

- AdmiralNakamura
Es sit mir schon unter gekommen dass jemand versucht haat zu cheaten aber es hat nicht FUNKTIONIERT.