Eure Desktops?

Moderator: Holger
no avatar
Saibot
06.08.2004, 10:09

*LOL* :D eine Minute früher :P

@Capt. Wirght wenn du nur ne Auflösung von 860+640 hast würde ich dir das kleinere Bild empfehlen.

Wenn du über 1024+786 bisst musst du auf Gestrekt stellen, damit das Bild auf dem ganzen Bild gezeigt wird!
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
Jan Martin Dymon
06.08.2004, 10:48

@Saibot

ein Wunder das es dir noch keiner gesgt hat aber ich arbeite für Microsoft!!!!!!!

und ich neige ein wenig dazu über diese Themen die die Firma angehen zu Diskutieren!!!

Aber das darf ich sagen das neue windows wird eines der besten die wir je gemacht haben!!! (erscheinungsterimin ist der 6 Mai 2005 (kann noch nach hinten oder vorne vershcoben werden))
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Saibot
06.08.2004, 10:53

Auf Longhorn freu ich mich auch schon :D hab mein XP auch schon zum Style der Aplha Version bearbeitet. Bei Longhorn soll doch auch so ein seide Board wie ich es hab dabei sein oder irre ich mich hier?

Guck mal HIER

Nur mal so als Frage: Wird das wieder so teuer das ich mir das nicht Leisten kann (100 -200€) ?

4/R1|_ Rulez!!!

no avatar
Jan Martin Dymon
06.08.2004, 10:56

ALLE ACHTUNG!!!!

Ja vorraussichtlich wird es bei der Alpha Version von LONGHORN eine Möglichkeit ein S"SeitenBoard" (um mal eijn wenig Deutsch zu reden) zu erstellen vorhanden sein!!!

Aber ich muss wirklich sagen das ist die Alpha Version von XP??????

Home oder Prof.???

EDIT:

wahrscheinlich wird die noch teurer werden!!!
[ALIGN=center]Bild

no avatar
Geronimo

06.08.2004, 10:57

@Stef´An

Ja, aber wied as mit dem Bildschirmschoner funktioniert weiß ich noch immer nicht!

@Jan Martin Dymon

Kommt da das TCPA rein??

Könnte dann Microsoft unsere Computer vom Server aus kontrullieren, also was wir installieren was wir öffnen....

Das bedeutet dann das Microsoft der Adminstrator aller Computer ist, die das Betriebssystem installiert haben, oder nicht?

Dann noch was!!!

Wird dieses Windows genause wie XP ein "Paradies für Hacker"? Ich hoffe nicht weil es nervt dauernd unseren Computer zu druchsuchen!!!! Deshalb ein Tipp!!!!

Macht es gleich fehlerfrei, dann bleibt euch eine Menge Schnade erspart!!!!!!!

no avatar
Stef´An

06.08.2004, 10:58

Original von Jan Martin Dymon
...das neue windows wird eines der besten die wir je gemacht haben!!!
Das haben wir aber leider in den vergangenen 15 und mehr Jahren schon öfters gehört, allein uns fehlt der Glaube; was aber nicht an Dir liegt.

MS verspricht immer das Blaue vom Himmel, und veröffentlicht bestenfalls beta-Versionen, scheint es. Der Laden ist einfach zu groß und zu monopolistisch um sich noch etwas sagen zu lassen; die ganzen alternativen Systeme und Programme fangen gerade erst an, so etwas wie einen Wettbewerb für die Zukunft darzustellen.

Der einzige Vorteil von MS ist die weite Verbreitung, aber auch nur aufgrund der alten Knebelverträge!
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Saibot
06.08.2004, 11:00

Nein das soll die Aplha Version von Longhorn sein (laut T.online zumindest) :D bei mir siehst du ja auch ein Sideboard mit Uhr im Longhorn Style :D

Hab das von dieser Seite!

HIER

4/R1|_ Rulez!!!

Das einzig gute von Microsoft ist die XBOX (bin zwar eigentlich Nintendo Freak aber die XBox hats mir angetan :D) .

no avatar
Jan Martin Dymon
06.08.2004, 13:49

erstens:

Das Kontroll Programm wird nicht eingebaut da es das Private Umfeld des Jenigen stört der dieses Betriebssystem nutzt!
deswegen dürfen wir auch aus Gründen des Datenschutzes so ein Programm nicht verwenden!!!

@Stefan

Nein es liegt mit sicherheit nich an mir das es ein ausgezeichnetes Betriebssystem wird!
Ich programire Venetzungssoftware Assisenten und schließe Server an und kofiguriere diese!!!
[ALIGN=center]Bild

no avatar
Stef´An

06.08.2004, 14:08

@JD
Bitte nicht persönlich angegriffen fühlen, Du warst nicht selber gemeint, sondern Dein Brötchengeber (also Bill and Co.)!

Was mich betrifft, bin ich ein assimilierter Bild MS-user; zuhause arbeite ich mit OEM-Produkten auf fertigen PC´s, und in der Arbeit nutzen wir MS, weil unsere Partner und Kunden auch MS benutzen, und weil es überhaupt überall zu finden ist (wobei unsere SW-Produkte mittelrweile auf Linux basieren lassen...). ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
AntiGravEinheit
06.08.2004, 14:14

Bei uns auf der Arbeit ist das ähnlich.
Aber Dokumente mit dem Kunden werden nur noch im PDF ausgetauscht. Der Paßwortschutz bei den MS-Produkten wird von den Firmenoberen als nicht sicher angesehen.

Ich warte nur noch auf den Tag, an dem endlich entschieden wird, daß der IE und Outlook als vorgegebene Programme abgelöst werden.
Dann gebe ich in der Abteilung einen aus.

Ständig auf irgendwelchen Sicherheitsvorschriften herumreiten und dann diese beiden Produkte firmenweit vorschreiben - das paßt irgendwie nicht zusammen.

AntiGravEinheit

Antworten