Meine erste Reaktion auf den thread von "Mara Jade" war natürlich "her damit", aber leider hat mich ihre penetrante Art zu posten wieder in die Realität zurückgeholt. Wohl auch besser so, denn nachdem ich nun die Bilder von "Tony Alleyne" gesehen habe, glaube ich eher, dass ich nach zwei Wochen in so einer Wohnung nicht mehr wissen würde, in
welcher Realität ich eigentlich lebe

...
Außerdem möchte ich dann doch eher einigen Vorrednern beipflichten und mich nicht als durchgeknallten "Real-Life-Versager" im TV beglotzen lassen...
Dazu @AntiGravEinheit : Bestimmt kann man durch entsprechendes Engagement dafür sorgen, dass man in der Öffentlichkeit korrekt dargestellt wird, (jedenfalls solange man nicht allzu "prominent" ist und noch Zeit für was anderes findet), aber was soll man machen, wenn man in einem TV-Bericht so dargestellt wird, dass alle Zuschauer einen für bescheuert halten, aber rein rechtlich nichts daran auszusetzen ist ...? Und abgesehen vom rein Rechtlichen, wenn Du einmal in solch einer Wohnung im TNG-Schlafanzug gesendet wurdest, ist der Zug sowieso abgefahren, oder ?
Einen Gedanken hatte ich auch noch dazu, warum M J hier mit so etwas gerade jetzt auftaucht (und Leute aus NRW sucht)... Vielleicht hat das ja was mit der Gallileo7 zu tun...???
(Obwohl dann alles ziemlich schnell gehen müsste)...
A propos: Seht doch noch mal links nach, wo ich wohne... IchfreumichichfreumichPatrickStewartichfreumich...!!!