Wohnzimmer im Star Trek Style?!

Moderator: Holger
no avatar
AntiGravEinheit
16.07.2004, 15:40

Original von Børge Anderssen "AntiGravEinheit" hat sich als Otto Mustermann angemeldet.
Denkst Du etwa, daß ich wirklich so heiße? Ups, hab´ mich geoutet, mein Ausweis ist in jeder zweiten Zeitschrift drin. Sowas Dummes aber auch.

Aber vielleicht heiße ich auch Miranda Lassieranda :D.

AntiGravEinheit

PS: Bin ich immer noch in deiner Freunde-Liste drin?

no avatar
schakaar

16.07.2004, 16:40

Meine erste Reaktion auf den thread von "Mara Jade" war natürlich "her damit", aber leider hat mich ihre penetrante Art zu posten wieder in die Realität zurückgeholt. Wohl auch besser so, denn nachdem ich nun die Bilder von "Tony Alleyne" gesehen habe, glaube ich eher, dass ich nach zwei Wochen in so einer Wohnung nicht mehr wissen würde, in welcher Realität ich eigentlich lebe :alien: ...

Außerdem möchte ich dann doch eher einigen Vorrednern beipflichten und mich nicht als durchgeknallten "Real-Life-Versager" im TV beglotzen lassen...

Dazu @AntiGravEinheit : Bestimmt kann man durch entsprechendes Engagement dafür sorgen, dass man in der Öffentlichkeit korrekt dargestellt wird, (jedenfalls solange man nicht allzu "prominent" ist und noch Zeit für was anderes findet), aber was soll man machen, wenn man in einem TV-Bericht so dargestellt wird, dass alle Zuschauer einen für bescheuert halten, aber rein rechtlich nichts daran auszusetzen ist ...? Und abgesehen vom rein Rechtlichen, wenn Du einmal in solch einer Wohnung im TNG-Schlafanzug gesendet wurdest, ist der Zug sowieso abgefahren, oder ?:clown:

Einen Gedanken hatte ich auch noch dazu, warum M J hier mit so etwas gerade jetzt auftaucht (und Leute aus NRW sucht)... Vielleicht hat das ja was mit der Gallileo7 zu tun...???
(Obwohl dann alles ziemlich schnell gehen müsste)...
A propos: Seht doch noch mal links nach, wo ich wohne... IchfreumichichfreumichPatrickStewartichfreumich...!!!
Live 4 Love

no avatar
TNG

16.07.2004, 16:40

Original von "AntiGravEinheit"
PS: Bin ich immer noch in deiner Freunde-Liste drin?
Vielleicht, vielleicht nicht. Ich habe „Freunde-Liste oder Ignorier-Liste“ geschrieben. ;)

Wollte ‚"AntiGravEinheit" hat sich aber anonym als Otto Mustermann angemeldet.‘ schreiben. Meine Finger hat es aber vermurkst. :D
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Phoebe J.

19.07.2004, 15:53

Naja, wenn ich gerne anonym bleiben wollte, würde ich mich auch nicht gerade unter meinen Realnamen in diesem Forum anmelden, es sieht ja praktisch selbst der DAUS dass die Realnamen hier immer wieder gerne ´veröffentlicht´ werden. Daher ist es nur verständlich dass man sich dann unter einer Art Pseudonym anmeldet. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
TNG

19.07.2004, 18:57

Original von Børge Anderssen
Ein Engländer namens Tony Alleyne hat seine ganze Wohnung in TNG Star Trek Stil eingereichtet und verkauft sie jetzt bei eBay: Auktion. Mehr Bilder HIER.

Seiner Wohnung ist in TREKKIES 2 zu sehen.

Habe zuerst darüber in The Register gelesen.

Tony hat seine eigene Firma 24th CENTURY Interior Design (mit vielen Bilder seiner Wohnung) und bietet an auch deine Wohnung im Star Trek Stil einzurichten.
Ich bin echt überrascht, dass außer "schakaar", niemand im Forum die Wohnung von Tony Alleyne in TNG Star Trek Stil kommentiert hat. Oder sind ihr wie ich einfach sprachlos geworden nachdem ihr euch die Bilder angeschaut haben? 8o
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
NX-01
19.07.2004, 19:27

Original von Børge Anderssen
Ich bin echt überrascht, dass außer "schakaar", niemand im Forum die Wohnung von Tony Alleyne in TNG Star Trek Stil kommentiert hat. Oder sind ihr wie ich einfach sprachlos geworden nachdem ihr euch die Bilder angeschaut haben? 8o
Dazu fällt mir nicht wirklich was ein. Zu der Forderung von 1 Mio $ auch nicht.

Finde solche Sachen einfach nur albern. Wohl würde ich mich in so einer Wohnung nicht fühlen. Viel zu übertrieben alles.
Star Trek rulez!

no avatar
Jan Martin Dymon
19.07.2004, 19:38

@AntiGravEinheit

diese Frage und antwort spiel nervt mich irgendwie ein wenig aber wen du anonym bleiben willst okay! ;)

aber ich haben mich ja auch geoutet und gesagt das ich in wirklichkeit BigBill persönlich bin!!! :D :D
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Phoebe J.

19.07.2004, 19:57

@Børge: Das sind doch schon alte Kamellen. Es gab einen Riesenbericht in jedem größeren Star Trek Magazin. Damals wollte er sogar noch 2 Mio. $ dafür haben. Die Wohnung wollte aber keiner.

Wir hatten dafür auch schon ein eigenes Topic nur leider finde ich das gerade nicht mehr. Oder sich Suche einfach falsch. ;)

Ach ja, @ J.D nimm dich doch wieder an die Leine, ja? ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
AntiGravEinheit
19.07.2004, 20:02

Original von Jan Martin Dymon
@AntiGravEinheit

diese Frage und antwort spiel nervt mich irgendwie ein wenig ...
Was für eine Frage- und Antwort-Spiel?
Ich nix verstanden habe, Du mich aufklären bitte.

AntiGravEinheit

no avatar
Stef´An

20.07.2004, 08:52

Manch Einer fühlt sich durch Deine Anonymität erst recht dazu aufgefodert, seine Neugier befriedigen zu wollen.
Zugegeben, man kann nicht feststellen, ob einer wirklich das ist was er zu sein scheint, aber bei einer völligen Anonymität weckt das Wissensdurst, da man genau weiß, da hat jemand etwas zu "verbergen".

Dennoch, @AntiGravEinheit, auch von mir ein verspätetes WILLKOMMEN!

Zum Thema:
Auf der einen Seite Hut ab vor diesem Briten, der sein Hoby dermaßen ausleben kann und sich sowohl Zeit und Geld nimmt und sich sein Traum-Zuhause selber bauen kann.
Andererseits kann man auch wirklich maßlos übertreiben. Er erinnert mich an einen Bekannten, der Fußball-Fan aus dem Ruhrpott ist und seine Wohnung auch sehr Gelb-Schwarz eingerichtet hat...

Dieses ST-Haus würde ich mir sehr gerne einmal ansehen können, zum darin Wohnen reicht meine Neugierde dann doch nicht. 8)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten