Und, übrigens habe ich bereits eine Brille, sogar Kontaktlinsen, aber offensichtlich brauche ich noch eine Lupe um alles mitzubekommen.

Ich dachte dies hätte SCE unter Scotty´s Leitung übernommen?Original von "Phoebe J."
Momentan ist sie auch noch schwerst beschäftigt alles was sie aus dem DQ mitgebracht hat zu katalogisieren und die Funktionsweise herauszufinden, bzw. die Sternenflotte mit Borgelementen zu ´verstärken´.
Regarding the Class Tuvok and I are teaching together at Starfleet Academy, we’re locked in battle. He wants it dry and factual, I want it juicy and interesting. I imagine we’ll meet somewhere in the middle.
Vielleicht meinst Du dieses Projekt?Also there’s a little project I can’t mention yet that has me quite excited.
Hast Du eine niedrigere Auflösung des Bildschirms versucht, damit die Buchstaben größer werden?Original von "Phoebe J."
Und, übrigens habe ich bereits eine Brille, sogar Kontaktlinsen, aber offensichtlich brauche ich noch eine Lupe um alles mitzubekommen.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste