Star Trek DVD Boxen

Moderator: Holger
no avatar
Markus Dippold
21.06.2004, 09:00

*hüstel*
Es ist etwas schwierig, ein Posting zu schreiben, ohne ein Posting zu schreiben.
Und da Phoebe hier im Thread weitergemacht hat und mir keine Mail geschrieben hat, habe ich im Thread geantwortet.
(Du hat es auch gerade getan, oder :D ? Du hättest mir ebenso gut eine Mail schreiben können.)

So einfach ist das.
(Wobei ich auch anmerken muß, daß die Schmerzgrenze hier wahrlich niedrig liegt, beinahe schon unterhalb der Flurplatten. [Wenn man etwas nicht lesen will, dann läßt man es einfach sein, andererseits kann man sich auch künstlich über alles Mögliche aufregen.] Vielleicht sollte das in Zukunft so gehandhabt werden, daß Hinweise auf "Fehlverhalten" [wie auch immer die Definition dazu hier lautet] grundsätzlich über den "Mail-Button" erfolgen. Das könnte aber fast schon wieder dazu führen, daß sich hier eine Woche absolut nichts tut außer in den Countdown-Threads.)

Gruß,
Markus
Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in
das offen liegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

no avatar
Stef´An

21.06.2004, 09:23

Ganz interessant finde ich Zeitgenossen, die neu auftauchen in einem Forum, den sie offensichtlich interessant finden müßten, da sie sich sonst nicht einloggen würden posten. Witzig wird es dann, wenn diese Newbies anfangen rumzumäkeln und an den Alteingesessenen nörgeln, frei nach dem Motto: "Es geht mich zwar nichts an, aber ich weiß es besser und sage es Dir!"
In anderen Threads werden sie zitiert mit: "Wir brauchen keine Mods und Admins, es geht auch ohne...", aber dennoch führen sie sich bisweilen so auf.

Wohlgemerkt, ich habe nichts gegen Kritik, aber es gibt es konstruktive Kritiker und notorische Querulanten. Welche für einen vernünftigen Ablauf und ein interessantes Forum abwechslungsreicher sind, überlasse ich Jedem selber.

Im Übrigen, wenn mir gesagt wird, ein User würde ein Forum verlassen, wenn es ihm nicht gefiele, frage ich mich ernsthaft, was er denn noch hier sei und unzufriedene Kommentare losläßt!? Unqualifizierte und besserwisserische Kommentare möchte ICH zumindest nicht lesen, wenn es sich vermeiden läßt! Und im Gegensatz zu manch anderen bringt aber ein Jan Martin Dymon auch das eine oder andere anregende Diskussionsthema mit.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.

21.06.2004, 14:21

@Stef´An: Danke, ich hätte es nicht besser schreiben können (mit Ausnahme dass ich wieder mehr Worte dafür gebraucht hätte ;) ).
Hatte mir gestern noch überlegt so etwas hinter meinen Post zu setzen, habe es dann dennoch unterlassen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

Antworten