Habe hier noch einen oder zwei andere Links, die möglichwerweise auch woanders bereits verlinkt sind oder unterverlinkt, aber wer soll darüber noch den Durchblick behalten?
Goldkanal
und
B5-Soundtracks
und
BUDA5 - bin noch nicht ganz dahintergestiegen
und
B5-Seite
Ihr könnt ja mal mitteilen, ob was interessantes für Euch dabei ist...
Tja, es ist aber schon interessant, mitzuerleben, wie ich zuerst im Forum BEINAHE auf Ablehnung stieß, als ich damals von B5 schwärmte und jetzt sind einige derjenigen, die sich damals gar nicht dafür interessierten mit zu den stärksten Verfechtern der Serie geworden
Eigentlich sollte doch eine so starke Fangemeinde auch etwas dazu beitragen, dass eine Serie wie Crusade fortgesetzt werden kann. Das müssen doch auch die Geldgeber und TV-Channels mitbekommen, dass damit ganz besonders auf längere Sicht ne Menge Geld zu machen ist und wenn man eine solche Serie schafft, wo dann auch wieder DVD-Boxen verkauft werden können, werden die Fans sie sicher auch kaufen, wenn sie statt 29,90 oder 39,90 dann 49,90 kosten sollten - auch wenn das jetzt kein Grund sein sollte, die Serie teurer zu machen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Crusade unter mangelndem Interesse leiden sollte.
Apropos - die 4. Staffel Enterprise wurde ja in den USA auf den späten Fr. Abend verbannt, weil das angeblich ein erfolgreicher Platz sein soll - viele befürchten aber, dass damit das endgültige Aus kommt, wenn die 4. Staffel abgeschlossen ist. Gibt es dazu hier vielleicht schon einen passenden Threat, um nicht hier völlig vom Thema abzukommen?
Abgekommen sind wir eh schon, über Abinoten, andere Serien, Links zu B5-Seiten usw., denn was sollte man noch zum eigentlichen Thema sagen? Es ist doch alles wichtige geschrieben worden, oder fehlt etwas, was wir dem Verstorbenen noch als "unseren" Nachruf hier verewigt zukommen lassen sollten?