Kommt darauf an, wenn du offizielle Infos willst, würde ich dir startrek.com empfehlen, mit Episodenguides und recht vielen Infos über einzelne Charaktere oder Folgen. Bei Fragen zu Schauspielern würde ich dir imdb empfehlen. Infos findest du meistens auch auf vielen Fanseiten, diese musst du aber mit einer gesunden Portion Mißtrauen betrachten, da sie dem offiziellen canon oft nicht entsprechen sondern aus Büchern sind.
Es kommt ganz darauf an was du suchst. Ich würde dir ansonsten google empfehlen, einfach eingeben was du suchst wenn du nichts findest, meistens kannst du dich dann nicht mehr retten vor Ergebnissen.

Aber im Internet ist das immer so eine Sache, die meisten und besten Infos gibt es in schriftlicher Form. Meist auch mit Hintergrundberichten. Je nachdem was dich interessiert, die Technik, die Physik, das Universum allgemein oder Companions der einzelnen Serien, allerdings gibt es die Sachen nur in Buchform, die müsstest du dir dann kaufen. Allerdings gibt es kaum bessere und umfangreichere Nachschlagewerke.
EDIT: @ccss: Oder so!