Episoden zum Anlocken Aussenstehender
Moderator: Holger
- Admiral-Picard
Naja, anstatt ´Someone to watch over me´ würde ich eher die zweite Staffel Voyager ´Resolutions´ (Entscheidungen) empfehlen. Das ist nicht ganz so aufdringlich mit dem Thema liebe, sondern eher angedeutet, das kommt oft wesentlich besser an, als gleich mit Liebesthemen anzukommen, das wirkt dann oft so als wäre es extra um die Frau für Star Trek zu begeistern, und auf mich wirkt etwas angedeutetes, in dem man die Phantasie noch spielen lassen kann viel besser als wenn es gleich um Liebe geht.
Star Trek ist nun mal keine Love-Story und was weiss ich und daher würde ich mit einer guten, eindringlichen Folge die vielleicht etwas Romantik mit sich verbindet anfangen, aber keinesfalls wie alle Männer hier denken mit Liebesfolgen.
Ich würde hier aus vorschlagen:
´The Measure of Man´ (Wem gehört Data)
´Resolutions´ (Entscheidungen)
´Dax´ (Der Fall Dax)
´Lessons´ (Der Feuersturm)
Vielleicht sogar ´In the Pale Moonlight´ (In fahlem Mondlicht) wobei ich damit etwas warten würde bis sie sich mit Star Trek veilleicht etwas anfreunden konnte.
Star Trek ist nun mal keine Love-Story und was weiss ich und daher würde ich mit einer guten, eindringlichen Folge die vielleicht etwas Romantik mit sich verbindet anfangen, aber keinesfalls wie alle Männer hier denken mit Liebesfolgen.
Ich würde hier aus vorschlagen:
´The Measure of Man´ (Wem gehört Data)
´Resolutions´ (Entscheidungen)
´Dax´ (Der Fall Dax)
´Lessons´ (Der Feuersturm)
Vielleicht sogar ´In the Pale Moonlight´ (In fahlem Mondlicht) wobei ich damit etwas warten würde bis sie sich mit Star Trek veilleicht etwas anfreunden konnte.
- Admiral-Picard
- André Förster
- Admiral-Picard