Wie findet ihr Stargate
Moderator: Holger
- Admiral-Picard
- Roland Hülsmann
- Roland Hülsmann
weiss gar nicht gibt es Star Gate schon als DVD?
Einmal als einzelne DVDs mit je vier Folgen. (Da waren die ersten zwei Staffeln allerdings etwas durcheinander und unvollständig, danach aber in der korrekten Reihenfolge.)
Und einmal als Staffelboxen: Zunächst Box 0 (mit Kinofilm und Pilotfilm) und dann bisher die Boxen 1 bis 5, jeweils mit den kompletten Staffeln. Geplant sind noch Staffel 6 und 7. Es sind jeweils die deutsche, englische und spanische PAL-Version drauf. (Und die "Ab 16" - Folgen sind auch in der Box "ab 16".)
(Staffel 5 erscheint offiziell erst am Montag, sie lag aber schon gestern hier im mediamarkt aus.) Die Box kostet etwa 70 - 80 Euro.
Gruß
Roland
Das werde ich mir mit sicherheit nichtmal einmal kaufen.
Danke an Liir, Cecillia und ometiclan das ihr gleicher Meinung seit. Genau so gings mir auch.
Ich dachte immer jetzt schau ich noch eine Folge vielleicht ist die gut usw. und irgendwann ist es mir zu blöd geworden ist. Aber denen denen es gefällt sollen es ruhig anschauen, da wären wir wieder beim Thema Geschmackssache.
Danke an Liir, Cecillia und ometiclan das ihr gleicher Meinung seit. Genau so gings mir auch.
Ich dachte immer jetzt schau ich noch eine Folge vielleicht ist die gut usw. und irgendwann ist es mir zu blöd geworden ist. Aber denen denen es gefällt sollen es ruhig anschauen, da wären wir wieder beim Thema Geschmackssache.
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]
@D.J. : deine Frage ist zwar schon beantwoertet, aber ich muss sagen, dass die Frage recht daemlich war, das musst du zugeben!!! Ich meine, wenn sich Roland schon die DVD gekauft hat, mdann solte es die anderen auch auf DVD geben...logisch oder????
Zu Stargate kann ich nichts weiter sagen...wie ich es finde habt ihr alle mitbekommen!!

Zu Stargate kann ich nichts weiter sagen...wie ich es finde habt ihr alle mitbekommen!!

The golden Rainbow will heal you...forever
- Admiral-Picard