Star Wars

Moderator: Holger
no avatar
Admiral-Picard

02.04.2004, 21:29

"The Next Generation"

ich glaube da krigen die von LucasArts Ärger mit Paramount Pictures

weil soweit ich weis ist dieser Titel mit Copyright versehen

no avatar
NX-01
03.04.2004, 11:58

Original von "Mc Douglas"
Ich finde es eher schade, dass es sich bei den Filmen um die special edition Versionen handeln wird und es wohl nie die Originalfassungen auf DvD geben wird. ;( :(
Mir persönlich gefallen die SE-Versionen wesentlich besser!
Star Trek rulez!

no avatar
Admiral-Picard

03.04.2004, 12:54

Ja findest du???? ;)

no avatar
Benedikt

03.04.2004, 21:57

Mir auch, deshalb werde ich sie mir auch kaufen.

Das es technisch möglich wäre die Episoden VII - IX zu drehen, glaub ich schon, nur ich glaub nicht, das da sowas tolles rauskommen würde. Vorallem was für eine Story soll da vorkommen??? das Böse ist doch Besiegt, oder? Und ich glaube, das es uninteressant ist, wie die Republik wieder aufgebaut wird, und Luke den Jedirat neu gründet und selbst Jedis ausbildet, oder?

Ich glaub auch, das "The next Generation" mit einem Copyright von Paramount versehen ist.
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
Kosh

03.04.2004, 22:48

Es geht schon um Luke als Jedi-Ausbilder. Es geht aber afaik auch darum, daß sich das Böse neu formiert und einer von Lukes Schülern zur Seite des Bösen abdriftet.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
neZard

03.04.2004, 23:37

Original von "Kosh"
[..] und einer von Lukes Schülern zur Seite des Bösen abdriftet.
Klasse, das ist ja ein vollkommen neuer Handlungsstrang. Darüber könnte man wirklich ein paar Filme machen.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
NX-01
04.04.2004, 00:39

Original von "neZard"
Klasse, das ist ja ein vollkommen neuer Handlungsstrang. Darüber könnte man wirklich ein paar Filme machen.
Neuer Handlungsstrang? Das klingt für mich viel zu sehr nach einem Aufguß von Anakins Wechsel zur Dunklen Seite der Macht.
Star Trek rulez!

no avatar
ACCESS DENIED

04.04.2004, 14:44

Original von "lennier1"
Wenn´s genügend Online-Petitionen gibt und die Verantwortlichen sehen, dass es auch hierfür genügend Käufer gibt, wird es sicher nur eine Frage der Zeit sein, bis auch die Originalversion auf DVD erscheint.
hallo,

das kann ich mir nur schwer vorstellen. george lucas (gl) hat schon mehrfach gesagt, dass er die ursprünglichen kinofassungen nicht auf dvd verkaufen will, weil die special editions das sind, wie er sich star wars vorgestellt hat.

ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass gl auf grund des geldes sein ok dafür geben wird. so wie es aussieht, wird gl sogar an den aktuellen special editions nochmal hand anlegen wollen, bevor diese auf dvd erscheinen.

wie dem auch sei, echten star wars fans bzw. sammlern bleibt da wohl nur der griff zur laserdisc. die thx-cav-laserdisc ist wohl die einzige fassung und möglichkeit für sammler, diese stücke in angemessener form immer wieder sehen zu können.

ich gebe meine fassungen (thx-cav & goldbox) nicht mehr her.
greets ACCESS DENIED

Bild

no avatar
ACCESS DENIED

04.04.2004, 14:47

Original von "neZard"
Original von "Mc Douglas"
Angeblich soll der hierfür Verantwortliche geäußert haben:
Nennen wir das "Böse" doch beim Namen George W. Bush ähh Lucas ;).
Ich finde diese Diskussionen absolut überflüssig, natürlich waren die Originale Kult, aber was solls. Lucas war nie zufrieden damit, also hat er sie geändert.
Viel schlimmer finde ich das digitale retuschieren wie bei ET, so etwas gehört verboten.
100%ige zustimmung!
wer eine erstklassige original-version von et sehen will, bleibt auch hier nur der griff zur pioneer laserdisc. selbst auf dem 3er dvd-set, welches die original-version enhalten soll, wurden noch die synchro geändert :(
greets ACCESS DENIED

Bild

Antworten