Cooler Spaß oder volle Verarschung?

Moderator: Holger
no avatar
Phoebe J.

28.01.2004, 16:17

Puh, da der Film schon recht alt ist, weiß ich nicht ob die Sender meinen daß er gegen den ganzen Volksverdummungsschrott der so serviert wird ankommen kann.
Momentan gibt es nicht mal Gerüchte, daß er wieder mal ausgestrahlt werden soll.

@Mike: Ja so eine DVD hat unbestreitbare Vorteile, abgesehen davon, so teuer ist der Film glaube ich gar nicht mehr. Und sehenswert allemal! 8)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Mike Kappenberg
28.01.2004, 19:13

Ich glaub der lag da für 9,99€

Ich glaube der Film ist vor ca. 5 Jahren im Fernsehn gelaufen. Seit dem habe ich nicht mehr davon gehört.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten....

no avatar
Cecillia

29.01.2004, 09:39

Tcha leider war ich damals noch nicht Fan! Ich werde mal in Canada und den USA nachschauen ob es Filme dort billiger gibt! :D

Eigentlich sind die drüben ja immer noch etwas vernatischer als wir :P !
The golden Rainbow will heal you...forever

no avatar
Kosh

29.01.2004, 10:06

Ich finde die Verarschungen von TOS und Star Wars irgendwie genial, obwohl ich ein Fan beider Universen bin. Daher hab ich auch Spaceballs auf DVD und würde mich über einen 2. Teil (der dann soweit mir bekannt ist) die neue Triologie veräppeln soll) tierisch freuen.

Schließlich sind die Plots dermaßen überzogen (ich denke da nur mal an das "durchkämmen" *atomrofl* oder den Richtschützen mit den leicht schiefen Blick...

Da merkt eigentlich jeder, der mit einer gewissen Prise Intelligenz bedacht wurde, daß dies mit dem Ursprungsprodukt nicht mehr viel zu tun hat.

Je bekannter ein Film ist, desto eher bekommt er auch die Ehre, veräppelt zu werden. Wird dies gemacht ist dies eines der eindeutigsten Zeichen, daß der Film/die Serie mehr ist/sind, als der übliche 08/15 Mainstream.

Was sollen die Fans diverser Filme sagen, die in Filmen wie Nackte Kanone 1, Agent 00 oder ähnlichen reihenweise durch den Kakao gezogen werden ?

Man nimmts mit Humor. That´s it. ;)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Benedikt

29.01.2004, 12:51

Original von "Cecillia"
Eigentlich sind die drüben ja immer noch etwas vernatischer als wir :P !
Du meinst sicherlich fanatischer, oder täusche ich mich da? ;)
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
Phoebe J.

01.02.2004, 17:41

Mhm, ja das gibt es auch, aber da muß man dann Differenzieren. Es gibt solche Verar.schungen und andere.
Die von Star Trek und Star Wars sind auch eher liebevoll-satirisch gemacht und oft auch recht intelligent, von Leuten die sich in dem Genre und dem drumrum gut auskennen. Das ist die sogenannte Ehre für den Originalfilm.
Dann gibt es Leute die die Filme wie Rambo III gesehen haben und solche Sachen wirklich im negativen Sinn verar.schen. Das ist dann eher das peinliche für den Originalfilm. Meist merkt man es eben an der Art wie es dargestellt wird. Ist aber auch nicht immer offensichtlich.
(Firefly)

Bild

no avatar
Cecillia

02.02.2004, 08:02

@ Benedikt : Das hab ich wirklich gemeint!! Was für ein wunder dass es jemandem auffällt ist doch nicht soooo schlimm, oder ... da hat mein kleiner Bruder wieder zugeschlagen :D :D

Ich stimme Phoebe ganz und gar zu! Ich hab noch ein paar verÄrmelungen der ST Filme alle irgendwie süß gemacht! :)

no avatar
Phoebe J.

02.02.2004, 16:35

@Cecillia: Vorsicht, Rechtschreibfehler fallen hier immer und jedem auf! ;) Und werden prompt verbessert.
(Firefly)

Bild

no avatar
Cecillia

03.02.2004, 13:24

Ohhh....`tschuldigung :O
Eigentlich bin ich nicht so schusselig, aber an dem Tag hat mich mein Bruder zur Weißglut gebracht und somit hab ich halt überhaupt nicht mehr drauf geachtet 8)

Antworten