Großer Sabber & Spam Thread
Moderator: Holger
Re: Großer Sabber & Spam Thread
War der auch zu sehen? Ich erinnere mich nicht. Kann das sein das der kurz vor den Baumältesten seinen Auftritt hatte?
Holger hat geschrieben:War der auch zu sehen? Ich erinnere mich nicht. Kann das sein das der kurz vor den Baumältesten seinen Auftritt hatte?

@NewNemo:
Es galt in den Säulen ja einen alten Kriminalfall zu klären. Kriminalfälle wie in "Cold Case..." Außerdem geht es hier um politische Intrigen, die nicht nur die Mächtigen betreffen, sondern eben auch Auswirkungen auf andere Menschen bis tief in die unteren Schichten hinein hatten.... Darum geht es! In Soaps geht es selten bis nie um die große Politik! Und seien wir ehrlich, die Seifenopern nehmen ja nun auch die erzählerischen und dramaturgischen Mittel aus anderen Genres mit auf.... Drama, Intrigen, menschliche Irrungen und Wirrungen,..... werden aber anders insziniert... und vor allem platter und billiger!

Wenn ich micht nicht täusche hat der Zauberer Radagast im Hobbit nur eine ganz kurze Erwähnung und im HdR auch nur sehr kurz.
Im neuen Film soll er ja einen richtigen Auftritt bekommen - da bin ich auch gespannt, welche Rolle er nun einnehmen wird (sicher nur ne unbedeutende).
Auf Beorn bin ich auch sehr sehr gespannt, da werden wir aber 60+365 Tage noch drauf warten müssen....
Laut imdb ist er in der Darstellerliste für teil 1 noch nicht enthalten.
Und wen spielt Benedict Cumberbatch? Wer soll der Nekromancer sein? (Ich nehme an Sauron in seiner Düsterwaldfestung)
http://www.imdb.de/title/tt0903624/
Im neuen Film soll er ja einen richtigen Auftritt bekommen - da bin ich auch gespannt, welche Rolle er nun einnehmen wird (sicher nur ne unbedeutende).
Auf Beorn bin ich auch sehr sehr gespannt, da werden wir aber 60+365 Tage noch drauf warten müssen....

Laut imdb ist er in der Darstellerliste für teil 1 noch nicht enthalten.
Und wen spielt Benedict Cumberbatch? Wer soll der Nekromancer sein? (Ich nehme an Sauron in seiner Düsterwaldfestung)
http://www.imdb.de/title/tt0903624/
Das hab ich jetzt begriffen...Der gehört in den HDR und war in der HDR-Verfilmung eben nicht zu sehen und wurde von zimmerer und NewNemo schmerzlich im selbigen vermisst ... Das Bild gehört zum HDR- Film, war aber nicht im selbigen enthalten, aber Probefotos gab es... und dies ist so eines!
- NewNemo
Genau - das war nur ein Probefoto (wo Anthea das woh her hat ?!) - im Film selbst tauchte er leider (wieder einmal - in der Version von 1978 war es ebenso) nicht auf - umso erstaunter war ich, das Anthea ein Foto von ihm zaubern konnte.
Bei 3 Teilen THE HOBBIT dürfen wir uns aber sicherlich auf so manchen interessanten Auftritt freuen - vor allem von Figuren, die im Buch evtl gar nur in einem Satz erwähnt werden - vielleicht huschen sie dann auch mal kurz durchs Bild.
Bei 3 Teilen THE HOBBIT dürfen wir uns aber sicherlich auf so manchen interessanten Auftritt freuen - vor allem von Figuren, die im Buch evtl gar nur in einem Satz erwähnt werden - vielleicht huschen sie dann auch mal kurz durchs Bild.
"Guten Flug, Jim!"
Guuuut!Holger hat geschrieben:Das hab ich jetzt begriffen...Der gehört in den HDR und war in der HDR-Verfilmung eben nicht zu sehen und wurde von zimmerer und NewNemo schmerzlich im selbigen vermisst ... Das Bild gehört zum HDR- Film, war aber nicht im selbigen enthalten, aber Probefotos gab es... und dies ist so eines!

@zimmerer: Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet.
@NewNemo: Das ist Harry Wellerchew als Tom Bombadil, ein Bild von WETA
Und hier ist Sylvester McCoy als Radagast:

Allen einen Guten Morgen!
Gehst Du auf die jährliche Ringcon Anthea?
Gehst Du auf die jährliche Ringcon Anthea?
- NewNemo
Guten Morgen... ach ja - ein Ring sie zu knechten ... und dann kann man so schön mit dem Ehering spielen
Eine Ring-Con gibt es auch?
Apropos Ring - ich fand die Episode von "the big bang theory" ganz nett, in der sie um den Requisiten-Film (HdR)-Ring kämpfen

Eine Ring-Con gibt es auch?
Apropos Ring - ich fand die Episode von "the big bang theory" ganz nett, in der sie um den Requisiten-Film (HdR)-Ring kämpfen
"Guten Flug, Jim!"
Noch eine Frage an Anthea, die ja ein Profi in dem Franchise ist.
Bei imdb werden viele Rollen als Goblin bezeichnet. Ist das nun ein Ork oder ein Troll oder was ist das?

Bei imdb werden viele Rollen als Goblin bezeichnet. Ist das nun ein Ork oder ein Troll oder was ist das?