Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Hat ja nur geklappt weil Meißen finsterste sächsische Provinz ist. In den größeren Städten hätte ich keine Chance gehabt.
- NewNemo
Egal wie Du an die Karte gekommen bist - hoffentlich hast Du keine Tütenknisterer und Labertaschen bei Dir in der Nähe - wir erwarten eine fesche Filmkritik. Aber vor allem Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Unterhaltung !!!!!
"Guten Flug, Jim!"
Danke..! Hab schon mein UFP-TSirt rausgelegt.
Ich hoffe doch das Gelbe Tricot in Kommandofarbe...
(obwohl du in der Roten Uniform aus den Filmen 2-6 sehr große Ähnlichkeit mit Scotty hast
)

(obwohl du in der Roten Uniform aus den Filmen 2-6 sehr große Ähnlichkeit mit Scotty hast

Nein: es ist schwarz und auf der linken Seite ist eine Silberstickerei mit dem UFP-Logo und der Umschrift UNITED FEDERATION OF PLANETS. Ich habe auch noch ein ST-VI TShirt hier mit einem Szenenaufduck des Triumvirats. Das einzige was ich in Gelb habe ist der Command-Bademantel..
Kleidung von ST hab ich keine. Nur Phaser
Soeben und recht verspätet ist heute endlich ein Amazon-Päcken angekommen:
Countdown to darkness
kleine Spoilergefahr:
Optisch kennen wir das Design ja bereits, Inhaltlich sage ich nix, zumal ich nur 2 Minuten darin blätterte...
Ein alter Bekannter Name aus TOS/TAS taucht auf, eine Insektoide Spezies ist zu sehen und Klingonen.

Soeben und recht verspätet ist heute endlich ein Amazon-Päcken angekommen:
Countdown to darkness
kleine Spoilergefahr:
Optisch kennen wir das Design ja bereits, Inhaltlich sage ich nix, zumal ich nur 2 Minuten darin blätterte...

Ein alter Bekannter Name aus TOS/TAS taucht auf, eine Insektoide Spezies ist zu sehen und Klingonen.
- NewNemo
Diese Vorgeschichte finde ich aber etwas interessanter als jene vom 1. Film - wobei ich das natürlich erst hundertprozentig nach Sichtung des Filmes sagen kann. Ach ja - der Neid will nicht vergehen - Holger sieht das Werk ja schon MORGEN...*seuftz*
"Guten Flug, Jim!"
Leider hab ichs erst heute bekommen - Amazon wieder mal verspätet.... Aber das bin ich ja nun schon gewöhnt....
Ich verabschiede mich schon mal für heute.
Bis Morgen.
Tschüs.
Ich verabschiede mich schon mal für heute.
Bis Morgen.
Tschüs.
Ich hätte es gestern bekommen sollten. Amazon liefert jetzt mit 'PIN' aus, was immer das für eine krumme Firma ist. Für heute nin ich raus - bis morgen..!
Eigentlich ist das eine normale private Lieferfirma so wie DHL und UPS auch, nur für kleinere Sendungen gedacht....Holger hat geschrieben:... Amazon liefert jetzt mit 'PIN' aus, was immer das für eine krumme Firma ist. ...
Mein Auto läuft wieder.War erneut, wie im Winter schon einmal, die Batterie, die leer war...

Morgen kommen nun endlich die Sommerreifen drauf.
In Berlin soll es morgen richtig warm werden: 27 Grad und Sonne.
Ich wünsche einen erholsamen Feierabend!