Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Bei uns haben sich viele die ein eigen Häuschen mit Grundstück ihr eigen nennen einen Pool zulegelgt, die runden, ovalen oder Achten- Aufstellbecken mit Folie sind ja auch sehr preiswert und an einem Tag aufgebaut und gefüllt (so man nicht die eingegrabene Variante hat). Habe mit meinen verstorbenen Schulfreund, der sich nach der Wende mit einer Pool- u. Saunafirma selbständig gemacht hat, 2 Jahre lang jedes Wochenende von Mai bis September eins aufgebaut.
- NewNemo
Abgesehen davon ist Reichtum, wenn er ehrlich erworben wurde ja auch nichts verwerfliches. Man (n)/Frau hat ja auch etwas dafür getan.
Na - den"Pool", den ich graben will, er würde dann vom Bergbach gespeist werden und mit Steinen aus dem nahen Fluss (in den der Bach fließt) ausgelegt werden. Schauen wir erstmal, wie mein Werk aussieht und ob es überhaupt möglich ist - ich fürchte, der Boden ist teilweise auch recht felsig und dann hat sich mein Vorhaben evtl. auch schnell erleidigt und mir bleibt nur mit den Bewohnern des nahen Dorfes derren Weinvorräte zu verringen - Hicks -
Ob Kirk einen Pool hat?
Na - den"Pool", den ich graben will, er würde dann vom Bergbach gespeist werden und mit Steinen aus dem nahen Fluss (in den der Bach fließt) ausgelegt werden. Schauen wir erstmal, wie mein Werk aussieht und ob es überhaupt möglich ist - ich fürchte, der Boden ist teilweise auch recht felsig und dann hat sich mein Vorhaben evtl. auch schnell erleidigt und mir bleibt nur mit den Bewohnern des nahen Dorfes derren Weinvorräte zu verringen - Hicks -

Ob Kirk einen Pool hat?
"Guten Flug, Jim!"
Bill Shatner hat sicher einen oder mehrere...
Also soll der 'Pool' für deine Frau eher ein Plantschbecken werden - zum kurzen Abkühlen.
Denn Wasser aus einem Gebirgsbach stelle ich mir saukalt vor!

Also soll der 'Pool' für deine Frau eher ein Plantschbecken werden - zum kurzen Abkühlen.
Denn Wasser aus einem Gebirgsbach stelle ich mir saukalt vor!

Shatners Ehefrau Nerine Shatner (Nerine Kidd) ist in ihm 1999 ertrunken. In ihrem Blut wurden Alkohol und Valium gefunden. Bill brach danach fast zusammen..Ob Kirk einen Pool hat?
In den kompletten Deckplänen der NCC-1701-A ist ein Pool und ein Jakuzzi-Becken eingezeichnet:

(Pool mit Liegen & Jakuzzi im Heck von Deck 20, dahinter Rettungskapseln

Schluß für heute - bis morgen!
Yup, noch ein wenig basteln an der neuen Außenstiege vom Balkon runter auf die Terrasse...
Bis Morgen liebe Leute.
Tschüs.

Bis Morgen liebe Leute.
Tschüs.
Allen einen freitäglichen Guten Morgen! Bin schon wieder satt: eben hat mir eine Kollegin die Tageszeitung von gestern gezeigt da steht jetzt schon drin das sich im November meine Busmonatskarte von 42,50 auf 44,00 EUR im November geplant verteuern wird..
- NewNemo
Guten Morgen - ja, alles teurer. Mein Sommerreifenwechsel kostete auch 10,- mehr als im letzten Jahr. Aber immerhin Freitag und 17 Uhr IRON MAN III 

"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen aus dem nebligen Süden.
Heute hat meine liebe Frau Geburtstag!
Ich hatte ihr ja das Samsung-Tablet schon gekauft (Weil das ipad so scheibenkleister-schlecht war).
Nun bekommt sie zur Abrundung noch einen Walt Disney Klassiker auf BD: Schneewittchen (kostete ja nur 56€ weil er schon älter ist)
Heute hat meine liebe Frau Geburtstag!
Ich hatte ihr ja das Samsung-Tablet schon gekauft (Weil das ipad so scheibenkleister-schlecht war).
Nun bekommt sie zur Abrundung noch einen Walt Disney Klassiker auf BD: Schneewittchen (kostete ja nur 56€ weil er schon älter ist)
Den mit den beiden Feen, die immer über ihre Farben (ob blau od. rot) stritten?
- NewNemo
Der und auch andere Disney Klassiker sind so teuer - weil Disney dafür sorgt, das sie nicht immer am Markt zu haben sind; so bleibt der Preis leider hoch.
Aber wer bin ich denn, das ich hier über Disneys Preispolitik schwadroniere - erst einmal:
H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h an Deine Frau, Zimmerer - geht ihr heute abend gemütlich essen?
Ich werde mir auch ´n neues Smartphone holen - aber wahrscheinlich, wenn wir in Georgien sind - da sind die günstiger
Aber wer bin ich denn, das ich hier über Disneys Preispolitik schwadroniere - erst einmal:
H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h an Deine Frau, Zimmerer - geht ihr heute abend gemütlich essen?
Ich werde mir auch ´n neues Smartphone holen - aber wahrscheinlich, wenn wir in Georgien sind - da sind die günstiger

"Guten Flug, Jim!"