...und die Enterprise schaut ja auch nicht zum Blumen gießen vorbei...
Großer Sabber & Spam Thread
Moderator: Holger
- NewNemo
Tja - meine Mutter ist vor 16 Jahren gestorben, Schwiegermutter ist in Georgien (etwas weit um die Blumen zu gießen) und meine Geschwister wohnen alle noch in Nordfriesland - die Verwandten + Bekannten meiner Frau sind zwar überall auf der Welt verstreut (der nächste gar in Berlin) - aber hier in Münster schaut es traurig aus...da werden die Blumen vor der Abreise kräftig gegossen und ganz nah ans Geländer vom Balkon gestellt, so das bei starken Regen - nun ja - das sie dann etwas Wasser abbekommen...
"Guten Flug, Jim!"
Re: Großer Sabber & Spam Thread
Das mit Deiner Muter tut mir leid. Habe meinen Vater vor 22 Jahren verlohren. Da war er man grade 57. Bald bin ich in seinem Alter..
- NewNemo
Ja - da macht man sich schon Gedanken...
...mein Vater erhielt mit Ende 50 einen Herzschrittmachen (ich fand ihn unter dem Tisch liegend) - nun ist er auch schon 76. Da macht man sich schon seine Gedanken - also heisst es bei mir: mehr Bewegung und etwas abnehmen.
Irgendwann sollte man schon mehr an den eigenen Körper denken - eben um Vorzubeugen.
...mein Vater erhielt mit Ende 50 einen Herzschrittmachen (ich fand ihn unter dem Tisch liegend) - nun ist er auch schon 76. Da macht man sich schon seine Gedanken - also heisst es bei mir: mehr Bewegung und etwas abnehmen.
Irgendwann sollte man schon mehr an den eigenen Körper denken - eben um Vorzubeugen.
"Guten Flug, Jim!"
Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach.. 
- NewNemo
Na, das ist bei mir natürlich nicht anders...trotzdem darf man ja gerne mal planen...und immerhin, die Erkenntnis ist da. 
"Guten Flug, Jim!"
Deshalb fasse ich zum Jahreswechsel nie 'gute Vorsätze' für das neue. 
- NewNemo
Zwischendurch im Jahr mal gute Vorsätze - wäre ja auch mal was (haha -von einem, der auch seine Vorsätze kaum bis gar nicht einhält)
"Guten Flug, Jim!"
Wobei etwas dazu kommt: je älter ich werde desto wniger mag ich Veränderung.
- NewNemo
Das ist bei mir genauso.
Auf große Veränderungen und Umstellung der Lebensumstände hat man keine Lust mehr.
Auf große Veränderungen und Umstellung der Lebensumstände hat man keine Lust mehr.
"Guten Flug, Jim!"
So, da mein Entscheidungsfindungsprozess in Bezug auf die Anschaffung einer modernen Heimkinoanlage ja lange gedauert hat und ich seit dem Sommer eine habe, will ich hier mal ein wenig sabbern:

Wobei mir das Gerät die Bewegungs-und vor allem die Spracherkennungsfunktion irgendwie verweigert, aber das macht nichts, da ich sehr gerne zappe...

Hach, ich hatte schon an einigem Augenschmaus wie HDR ... meine Freude... und der Sound stimmt ebenfalls, auch wenn ich mich nicht traue, den Sound etwas lauter zu stellen... nachbarschaftliche Rücksichtnahme, die ich zumindest, im Gegensatz zu manch anderem Nachbarn, sehr achte...

Wobei mir das Gerät die Bewegungs-und vor allem die Spracherkennungsfunktion irgendwie verweigert, aber das macht nichts, da ich sehr gerne zappe...

Hach, ich hatte schon an einigem Augenschmaus wie HDR ... meine Freude... und der Sound stimmt ebenfalls, auch wenn ich mich nicht traue, den Sound etwas lauter zu stellen... nachbarschaftliche Rücksichtnahme, die ich zumindest, im Gegensatz zu manch anderem Nachbarn, sehr achte...