Großer Sabber & Spam Thread
Moderator: Holger
- NewNemo
Ich finde es auch horrend, wie teuer heute die Blockbuster sind - unter 100 Millionen Dollar läuft da ja garnichts...und der "Hobbit" wird das auch noch um Längen schlagen; gerade habe ich gelesen, das die Technik für den Film so neuartig ist, das einige Kinos wohl auch Probleme haben, den Film überhaupt in den richtigen Qualität zeigen zu können.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Großer Sabber & Spam Thread
Ich sehe ein wenn ein Film heute 50 Millionen kostet das er 60 einspielen muss, wenn das Studio einen weiteren Film finanzieren will. Aber: warum kostet der Film in der Herstellung 50 Millionen? Die beiden Hauptdarsteller bekommen jeweil 5 Mille, macht schon 10; weitere 5 Mille für den Rest der Schaupieler; 5 Mille für Regieur, Produzent, Drehbuch und Musik, 10 Mille fürs Trichstudio, 5 Mille für Bauten und Kostüme; 5 Mille fürs Schneiden, Vertonen und Kopieren und die Restlichen 10 fürs Studio..
- NewNemo
Kosten, die man gar nicht mehr fassen kann...
Ich habe jetzt schon Mitleid mit dem kleinen gebirgigen Österreich von Zimmerer - noch immer keine Medaille...ist schon schmerzlich...
Ich habe jetzt schon Mitleid mit dem kleinen gebirgigen Österreich von Zimmerer - noch immer keine Medaille...ist schon schmerzlich...
"Guten Flug, Jim!"
Ja, überhaupt keine Medaillie ist schon blöd. - Ich gehe dann aber erstmal an mein Tagwerk..
- NewNemo
Viel Erfolg - dafür verleihe ich dir die goldene Arbeitsmedaille am Bande - und mir, wenn hier gleich wieder das funktioniert, was ich benötige, dann verleihe ich sie mir selbst...so wie sich Napoleon selbst gekrönt hat 

"Guten Flug, Jim!"
Für 25 Jahre Dienstjubiläum gibt es bei uns eine silberne Ehrennadel - nur wenn ich in Rente gehe komme ich auf maximal 24 Jahre im Betrieb..
- NewNemo
Für das 5-jährige gabs bei uns einen silbernen Lamy-Kugelschreiber und eine Blume (die ging ein, als wir mal 2 Wochen in Georgien waren)...
Hier schaut es übel aus und ich muss gleich sogar noch einmal raus - in der Mittagspause den heimischen PC zur Reparatur (ca 600 m von hier) bringen...
Hier schaut es übel aus und ich muss gleich sogar noch einmal raus - in der Mittagspause den heimischen PC zur Reparatur (ca 600 m von hier) bringen...
"Guten Flug, Jim!"
Die 10-Jahres-Blume hält dann 4 Wochen.. 

- NewNemo
Die hat schon, vor dem Urlaub über 1 Jahr gut gehalten - nur die 2 Wochen ohne Wasser (nur Hoffen auf Regen auf dem Balkon) - das war zuviel - bzw zu wenig des Wassers 

"Guten Flug, Jim!"
Hast Du keine Mutter oder Schwiegermutter zum Blümchen gießen? Meine schaut einmal die Woche bei mir vorbei..