Tratsch & Quassel (14)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (14)
Das können nur Beamtinnen gewesen sein. 

Dann Wünsche ich Euch ein schönes Wochenende! In einer guten halben Stunde ziehe ich los Richtung Heimat. Bis Montag..
Es waren 2 Politessen (oder Polizistinnen....)
Bis Montag dann - Tschüs.

Bis Montag dann - Tschüs.
Einen Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche! Meine ist dann noch ein wenig arbeitsintensiver, die nächsten 2 sind dann wieder ruhiger. Ich habe ja immer monatlich diese Welle.
Moien Männer,
Heute stellen wir das Haus auf, das ich seit 1,5 Jahren plane... Wird spannend...
Heute stellen wir das Haus auf, das ich seit 1,5 Jahren plane... Wird spannend...

Haus "aufstellen" klingt irgendwie putzig. Kompletter Holzbau?
Yup, und es läuft gut.
Das Haus hat eine Hanglage und nur Betonpfeiler und eine Stützwand gegen den Hang aus Beton.
Die "Kellerdecke" ist auch schon aus Holz und die beiden Geschoße darüber dann auch.

Das Haus hat eine Hanglage und nur Betonpfeiler und eine Stützwand gegen den Hang aus Beton.
Die "Kellerdecke" ist auch schon aus Holz und die beiden Geschoße darüber dann auch.

Nun das passt traditionell in Eure Landschaft. Bei mir zu Hause würde sich ein solches Haus schlecht einpassen. - So, fast Feierabend: dann bis morgen..!
Es ist ein Holzriegelhaus in recht moderner Optik. Erdgeschoß wird verputzt und Obergeschoß bekommt eine moderne Lärchenfassade mit offener Fuge.
Bis Morgen dann - Tschüs.
Bis Morgen dann - Tschüs.
Einen Guten Morgen in die Runde! Endlich dämmert es wenn ich zur Arbeit fahre. Leider wird dieser Effekt wieder ausgebremst wenn wir Ende des Monats wieder auf Sommerzeit umstellen müssen. Mit einen Italienbesuch im Frühjahr sieht es nicht allzu gut aus Zimmerer. Vielleicht wäre die Adriaküste Kroatiens eine Alternative. War vor gut 15 Jahren mit Mutter dort. Hat uns ausnehmend gefallen.