Moin !
Schofield? Eine Knarre ?
Tratsch & Quassel (9)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (9)
Was sonst. Du kennst doch des Zimmerers gruseliges Hobby.
- Euch einen Guten Morgen! Gestern die ersten beiden Teile GoT geschaut. Die Serie bleibt auch das was sie bisher war: top.

Guten Morgen.
Ein herrliches Teil zum Ballern. nach 20 Schuss hab ich mich auf die Waffe eingeschossen und die letzten 5 waren bis auf einen Ausreißer auf wenige cm beisammen.
Bei 999€ erwarte ich allerdings, das die Waffe top ist!!!!!
Ein weiterer Western kündigte sich an: "Brimstone". Soll wohl so ne Art Thriller im Westernkleid werden. Bin ich auch gespannt. Als nächstes kommt ja "Das Duell" am 9. Dezember und dann am 12. Jänner "In a Valley of Violence".
Ein herrliches Teil zum Ballern. nach 20 Schuss hab ich mich auf die Waffe eingeschossen und die letzten 5 waren bis auf einen Ausreißer auf wenige cm beisammen.

Bei 999€ erwarte ich allerdings, das die Waffe top ist!!!!!
Ein weiterer Western kündigte sich an: "Brimstone". Soll wohl so ne Art Thriller im Westernkleid werden. Bin ich auch gespannt. Als nächstes kommt ja "Das Duell" am 9. Dezember und dann am 12. Jänner "In a Valley of Violence".
Spricht's Du jetzt von Western im TV oder im Kino? Wenn letzteres der Fall sein sollte u. so Du sie Dir anschaust bitte ein kurzes Statement..
Die Filme kommen direkt auf DVD/BD raus. kannst dir also selbst kaufen.
"Das Duell" dürfte von der Handlung her hoch interessant sein, "Valley of Violence" ist eher der klassische Rachewestern.
"Das Duell" dürfte von der Handlung her hoch interessant sein, "Valley of Violence" ist eher der klassische Rachewestern.
O.k., muss ich bei Gelegenheit mal google'n. Wobei Western nicht mehr zu den von mir favorisierten Genres gehört. Aber Zum Glück kamen in den letzten 10 Jahren doch einige sehenswerte raus (Kevin Kostner sei's u.a. gedankt)..
Ja, da gab es dank Kostner Anfang bis Mitte der 90er einen Aufschwung und seit 2010 geht's kontinuierlich bergauf. Da kam einiges und dabei sehr gutes: True Grit, Cowboys & Aliens, Django, Hateful 8, Lone Ranger, Bone Tomahawk, Forsaken, The Salvation, Die glorreichen 7...
Aber auch Anfang bis Mitte der 2000er waren ein paar dabei (einer der Allerbesten Western->) Open Range, Todeszug nach Yuma, Appaloosa, The Missing, Tom Sellecks 3 Filme ...
Aber auch Anfang bis Mitte der 2000er waren ein paar dabei (einer der Allerbesten Western->) Open Range, Todeszug nach Yuma, Appaloosa, The Missing, Tom Sellecks 3 Filme ...
Was heißt: der Western ist nicht tot. Natürlich macht er auch einen Wandel durch. Wichtig sind mir die inhaltlichen Themen (Open Range, HoW) und die Interaktionen der Charaktäre miteinander. Und wenn die Action nicht quatschig ist, dann stimmts schon.
Das jetzt Feierabend ist stimmt auch: bis morgen..!
Das jetzt Feierabend ist stimmt auch: bis morgen..!
Yup - ein reiner Ballerfilm ist auch nicht mein Fall. Die Charaktere sind wichtig - nicht umsonst sind meine Lieblingsfilme "Der schwarze Falke" & "Der mit dem Wolf tanzt".
Bis Morgen, Tschüs.
Bis Morgen, Tschüs.
Es ist Freitag, der letzte im November - Euch einen Guten Morgen! Nun wird es tatsächlich kälter. Morgen hole ich die Weihnachtsdeko raus, denn Sonntag ist ja schon der 1. Advent.