Wer schwärmt für wen ???

Moderator: Holger
Holger
Moderator

Re: Wer schwärmt für wen ???

25.01.2012, 13:08

Dann kommen wir doch zum eigentlichen Sabbern zurück. :D Wenn man Pinup's der 50er, 60er mit den heutigen Frauen in der Flimmerwelt vergleicht bekommt man was das 'Schönheitsideal' im Zeitgeist betrifft ganz schöne Unterschiede mit. Ganz zu schweigen vom Schonheitsideal zur Zeiten Rubens, Rafaels & Co. Figur, Frisur und Mode zeigen die unterschiedlichsten 'Ideale' - was ist nun aber wirklich das Idealbild? ;) Wenn man der Forschung glauben will werden die Frauen zum Ende des Jahrhunderts wieder kleiner, fülliger und fruchtbarer (letzteres ist bestimmt ein Schreibfehler und soll furchtbarer heißen :lol: )..

Anthea

25.01.2012, 17:46

Naja: Sabbern kann man beim lecker Essen und Trinken oder eben bei besonders leckeren Menschenexemplaren! :mrgreen:
Hier ist allerdings nicht der Sabberfred, sondern der Schwärmereithread! ;)
Allerdings sind die Grenzen da fließend (zumindest was die Personen angeht).
Bild

NewNemo

25.01.2012, 21:22

Anthea - was ist passiert? Brauchst Du Hilfe? Geht es Dir nicht gut?
Bin SEHR BESORGT - Du schreibst hier einen Text und -kaum wage ich es zu schreiben- da kommt -Schluck- das Wort -soll ich es schreiben? - also da kommt das Wort....

....Riddick nicht drin vor? - Ist alles Ok bei Dir????????????????????????????????????????????????

:lol: :lol: :lol:
"Guten Flug, Jim!"

Holger
Moderator

26.01.2012, 07:18

Das Problem für alte Männer, es sind zu viele ähnlich gelagerte Themen offen..

NewNemo

26.01.2012, 15:08

Ach - man ist so alt, wie man sich fühlt...

Ein 70-jähriger Verwandter meiner Frau hat uns in Georgien interessante Stellen im Gebirge gezeigt - ich war außer Puste und KO, zudem genervt vom Dauerregen - er hatte nicht mal Schweiß auf der Stirn und seit einigen Wochen ist er in Berlin, bei seinem Sohn zu Gast und war wohl dort mehrfach nachts bis zum frühen Morgen im Nachtleben unterwegs - der Mann also Fit ohne Ende, deswegen behaupte ich einfach einmal - man ist (gerade heutzutage) so alt, wie man sich fühlt.
Nach Jahren mag ein Unwissender jemanden für alt halten - körperlich und geistig kann die Person aber als jung bezeichnet werden.
"Guten Flug, Jim!"

Holger
Moderator

26.01.2012, 16:18

Übers Altern wird seid Menschengedenken philosophiert. In meinen Gedanken bin ich jünger geblieben als der Körper in dem ich seit über 53 Jahen stecke. Der hat schon manche Verschleißerscheinung. Durch meine Alkoholsucht hat auch meine geistige Fähigkeit nachgelassen, auch wenn ich fast 15 Jahre trocken bin. Ich merke es besonders daran das ich heute länger brauche um mir Neues einzuprägen. Bereits Erlerntes kann ich dagegen auch nach Jahrzehnten wiedergeben. Ich kann immer noch Dreiecke drehen, spiegeln oder verschieben obwohl ich das Praktisch vor 35 Jahren das letzte Mal gemacht habe. Wenn ich am Wochenende vor meinem PC sitze und ST-online oder SWTOR spiele fühle ich mich nicht wie 53 und kann noch ganz gut mit den jüngeren aus meiner Flotte bzw. Gilde im PvP mithalten. - Also diese Frage ist immer sehr subjektiv. Alt im Sinne einer Vergreisung oder wie meine Großeltern in diesem Alter waren bin ich nicht. Aber ein junger Mann bin ich definitiv nicht mehr. Vor allem wenn ich beim Einkaufen eine schnugglige Mitzwanziger sehe und mir dann schmunzelnd sagen muss, das das meine jünste Tochter sein konnte.. ;) :D

Anthea

26.01.2012, 20:58

NewNemo hat geschrieben:Anthea - was ist passiert? Brauchst Du Hilfe? Geht es Dir nicht gut?
Bin SEHR BESORGT - Du schreibst hier einen Text und -kaum wage ich es zu schreiben- da kommt -Schluck- das Wort -soll ich es schreiben? - also da kommt das Wort....

....Riddick nicht drin vor? - Ist alles Ok bei Dir????????????????????????????????????????????????
:lol: :lol: :lol:
Dafür bei dir umso öfter!!!! ;) :P
Bild

NewNemo

27.01.2012, 06:55

Das hat die Freizeit Psychologin richtig erkannt ;)

Naja, Holger - die Mitzwanziger(innen) heute haben ja ganz andere Themen und Interessen als man selbst; so ein netter Büro Plausch ist Ok - aber privat könnte ich mit kaum Bezugspunkte finden. Zumindest bei ca 90% - es gibt Ausnahmen.
"Guten Flug, Jim!"

Holger
Moderator

27.01.2012, 07:40

Ich könnte schon privat Bezugspunkte finden aber eine wie immer gearteteten gemeinsamen Wohn- oder Lebensgemeinschaft würde nicht funktionieren.

NewNemo

27.01.2012, 07:46

Also Wohn- und Lebensgemeinschaft - spätestens da sehe ich auch dann die Hindernisse bzw das Scheitern ;)
"Guten Flug, Jim!"

Antworten