Also die Folge vom 05.04.06 die war doch Top.
Wisst ihr ich denke eine Folge war nur dann gut wenn ich es nicht erwarten kann die nächste zu sehen und bei dieser Folge ist das so (riesig auf Mittwoch freu).
Und es war ja auch toll zu sehen den Handlungsstrang mit "Helo" ,jetzt kommt langsam Licht ins Dunkel.
Du hattest Recht @Phoebe
Den Recorder hab ich ,seit ich mich öftermal mit SG vertan hab, immer 20:10 - 22:20 ,vorher hab ich die Doppelfolgen von SG manchmal verpasst(mich immernoch Ärger).
Kampfstern Galactica
Moderator: Holger
- spezies-8472
Habe leider die Folge vom 05.04. nicht aufnehmen können, weil mein Rechner sich 3x!!! während der Folge aufgehängt hat - habe von R.Hülsmann auch die Info bekommen, dass er nen Recordermitschnitt für mich hätte - danke @ Robert!! - aber vorsichtshalber hier nochmal die Frage - hat auch zufällig jemand die Folge als *mpg oder *avi aufgezeichnet? Das könnte ich voraussichtlich problemloser in meine DVD-Sammlung integrieren, als *VOB Files einer fertigen DVD...?????
@ genius_q - Du wohnst doch auch in Berlin, oder? Hast DU vielleicht, was ich suche? Wäre von wegen ausleihen ganz praktisch!!!
@ genius_q - Du wohnst doch auch in Berlin, oder? Hast DU vielleicht, was ich suche? Wäre von wegen ausleihen ganz praktisch!!!
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
- Crystal Entity
Bin auch mal gespannt wer sich da so alles als Zylon entpuppt. Bestimmt Tigh, Starbuck, Apollo.....oder sogar Roslin?
Glaube nicht, dass es Adama oder Ellen sind.
Noch was:
Balthar entwickelt sich so langsam aber sicher zu meinem Lieblingscharakter.....der hat einfach sauviele coole Szenen!!!
Glaube nicht, dass es Adama oder Ellen sind.
Noch was:
Balthar entwickelt sich so langsam aber sicher zu meinem Lieblingscharakter.....der hat einfach sauviele coole Szenen!!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
- spezies-8472
@ ometiklan - aber nicht gleich ein feuchtes Höschen bekommen
)))) Sorry, aber Deine überschwängliche Begeisterung zu jedem noch so kleinen Detail der Serie hat mich einfach zu dieser Bemerkung verleitet
)))
Und wenn ich das richtig verstanden habe, wird Balthar sowieso keinen Zylonen enttarnen und warum sollten alle - FAST alle Hauptcharaktäre plötzlich Zylonen sein? Außerdem haben wir doch gelernt, dass es nur 6 Modelle gibt und mindestens 4 davon haben wir schon gesehen - oder waren es schon 5 oder gar alle 6?
Und wenn Du so neugierig bist, wie es weiter geht - Episodenguide lesen
) *fg*

Und wenn ich das richtig verstanden habe, wird Balthar sowieso keinen Zylonen enttarnen und warum sollten alle - FAST alle Hauptcharaktäre plötzlich Zylonen sein? Außerdem haben wir doch gelernt, dass es nur 6 Modelle gibt und mindestens 4 davon haben wir schon gesehen - oder waren es schon 5 oder gar alle 6?
Und wenn Du so neugierig bist, wie es weiter geht - Episodenguide lesen

- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
- Crystal Entity
Das nennst du ein "kleines Detail"... ?( ........ist doch wohl momentan die Haupthandlung.....auf was soll man denn ansonsten gespannt sein?Original von "spezies-8472"
Sorry, aber Deine überschwängliche Begeisterung zu jedem noch so kleinen Detail der Serie hat mich einfach zu dieser Bemerkung verleitet)))
Ich sage ja auch nicht, dass sie alle Zylonen sind....aber einer von der Stammcrew außer Boomer ist bestimmt noch ein Zylon.
Den Episodenguide werde ich mit Sicherheit nicht lesen.

- spezies-8472
Ich hatte geschrieben "Deine überschwängliche Begeisterung zu jedem noch so kleinen Detail" der Serie - ich hatte nichts explizit erwähntDas nennst du ein "kleines Detail"... ?( ........ist doch wohl momentan die Haupthandlung.....auf was soll man denn ansonsten gespannt sein?

Möglich, aber Du hattest ja beinahe jeden in Betracht gezogenIch sage ja auch nicht, dass sie alle Zylonen sind....aber einer von der Stammcrew außer Boomer ist bestimmt noch ein Zylon.

Warum eigentlich nicht? Die Filme werden dadurch nicht weniger spannend - find ICH jedenfalls - bei mir erhöht das eher die Vorfreude, endlich zu sehen, wie man das umgesetzt hat, was im Guide stehtDen Episodenguide werde ich mit Sicherheit nicht lesen.

- Crystal Entity
Manchmal ist´s echt besser wenn man schon vorher weiß was passiert....und freut sich umso mehr auf eine bestimmte Folge.Original von "spezies-8472"Warum eigentlich nicht? Die Filme werden dadurch nicht weniger spannend - find ICH jedenfalls - bei mir erhöht das eher die Vorfreude, endlich zu sehen, wie man das umgesetzt hat, was im Guide stehtDen Episodenguide werde ich mit Sicherheit nicht lesen.)
Aber bei dieser zusammenhängenden Serie will ich eigentlich so wenig wie möglich vorher wissen. Ist dann doch spannender wie ich finde..........also....bloß nix hier verraten!!

- no iIIusion
Das sehe ich anders. Den Episodenguide vorher zu lesen kommt dem Blättern zur letzten Seite gleich. Mir persönlich hat diese Neugier die vorletzte Folge absolut kaputt gemacht. So schwer es auch fällt, ich lasse es.
Was die Zylonenhypothesen angeht, da denke ich in umgekehrten Bahnen:
Tighs Frau ist kein Zylon, da ihr Verhalten dem von Nummer sechs (es gibt übrigens 12(!) Modelle) zu ähnlich ist. Damit will ich sagen, dass das so offensichtlich ist, dass ich von einer gezielten Irritation der Macher ausgehe.
Adama (Senior)ist natürlich ebenfalls kein Zylon. Wäre er einer, hätte Roslin das nicht serviert bekommen.
Roslin könnte ein Zylon sein. Sie ist so menschlich und zerbrechlich. Sie träumt von Zylonen. Ich gehe allerdings davon aus, dass sie ein Schläfer ist.
Ansonsten vermute ich Zylonen eher in den unscheinbaren Rollen wie Tyrols Mitarbeitern oder Duala. In jdedem Fall hoffe ich, dass die Serie bis zur Verkündung des letzten Modells durchhält.
Was die Zylonenhypothesen angeht, da denke ich in umgekehrten Bahnen:
Tighs Frau ist kein Zylon, da ihr Verhalten dem von Nummer sechs (es gibt übrigens 12(!) Modelle) zu ähnlich ist. Damit will ich sagen, dass das so offensichtlich ist, dass ich von einer gezielten Irritation der Macher ausgehe.
Adama (Senior)ist natürlich ebenfalls kein Zylon. Wäre er einer, hätte Roslin das nicht serviert bekommen.
Roslin könnte ein Zylon sein. Sie ist so menschlich und zerbrechlich. Sie träumt von Zylonen. Ich gehe allerdings davon aus, dass sie ein Schläfer ist.
Ansonsten vermute ich Zylonen eher in den unscheinbaren Rollen wie Tyrols Mitarbeitern oder Duala. In jdedem Fall hoffe ich, dass die Serie bis zur Verkündung des letzten Modells durchhält.
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.
Nun ja, bis zur Mitte der 2. Staffel, wird es 6 bekannte Cylonenmodelle geben, was noch genug Raum für die 6 weiteren geben wird.
Allerdings denke ich nicht daß Roslin eine Cylonen ist, Schläfer hin oder her, ich glaube wenn die 2. Staffel gelaufen ist, werden mir da einige zustimmen. Allerdings wir sie noch eine ´cylonische´ Überraschung erleben.
Allerdings bin ich auch gespannt, wer noch ein Schläfer sein könnte, ich tippe darauf dass es sicher noch ein oder zwei auf der Galactica gibt, von der Flotte ganz zu schweigen. Allerdings denke ich weniger an die hochrangigeren Offiziere sondern auch an welche in unscheinbareren Positionen, dort könnten sie auch schon genug Schaden anrichten.

Allerdings denke ich nicht daß Roslin eine Cylonen ist, Schläfer hin oder her, ich glaube wenn die 2. Staffel gelaufen ist, werden mir da einige zustimmen. Allerdings wir sie noch eine ´cylonische´ Überraschung erleben.
Allerdings bin ich auch gespannt, wer noch ein Schläfer sein könnte, ich tippe darauf dass es sicher noch ein oder zwei auf der Galactica gibt, von der Flotte ganz zu schweigen. Allerdings denke ich weniger an die hochrangigeren Offiziere sondern auch an welche in unscheinbareren Positionen, dort könnten sie auch schon genug Schaden anrichten.

Ja ich komm aus Berlin ,der Stadt ,die die beste Band der Welt hervorgebracht hat ,Die Ärzte.Original von "spezies-8472"
Äh ,Sorry aba wat suchste denn ,wenn ick ma frag´n daaf??
Also soweit ich weiß gibt es 12 Cylonen und wir haben auch schon alle gesehen ,undzwar als die Cylonen den von der Galaktika Crew zurückgelassenen Cylonen abholen von der Station im Nebel.
Die Asiatin ;Die Blonde ;Den Gutaussehenden ;den Rüpel und von jedem Modell 3.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik