Ja - Geld ist nun alles...aber so ein paar Individualisten gibt es zum Glück immer noch - sie sind zwar nicht auf den vorderen Plätzen, aber für sie zählt tatsächlich noch der Sportgeist und das "dabeisein ist alles" - leider sind es weniger geworden...
Mich wundert es wirklich, das Österreich noch keine Medaille bekommen hat - schon seltsam...sogar Georgien hat eine Goldmedaille...
Großer Sabber & Spam Thread
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Großer Sabber & Spam Thread
Guten Morgen! Wobei es für Deutschland in vielen Sportarten (gestern so auch in der Leichtathletik) nicht so medaillienmäßig läuft wie erhofft.
- NewNemo
Stimmt aber dafür bekam Georgien im Ringen eine Silbermedaille
Prometheus läuft hier ab Mittwoch im Kino - evtl. schaue ich ihn mir am Wochenende an.

Prometheus läuft hier ab Mittwoch im Kino - evtl. schaue ich ihn mir am Wochenende an.
"Guten Flug, Jim!"
Ist Filmwechsel im Kino nicht Donnerstags?
- NewNemo
Ja Donnerstag - vollkommen richtig.
Aber Mittwoch - Spätnachts- wird eine sog. Vorpremiere gezeigt und ab Donnerstag läuft er dann regulär und wenn ich am Wochenende hingehe - ok - dann ist das ja bereits nach dem Donnerstag
Hier läuft auch immer Dienstags eine SNEAK PREVIEW - da wird ein Film 2-3 Wochen vor dem Deutschlandstart gezeigt - nur: man weiß vorher nicht, was für ein Film gezeigt wird. Das habe ich mir früher auch so 2-3 mal angetan - war teilweise ganz witzig.
Aber Mittwoch - Spätnachts- wird eine sog. Vorpremiere gezeigt und ab Donnerstag läuft er dann regulär und wenn ich am Wochenende hingehe - ok - dann ist das ja bereits nach dem Donnerstag

Hier läuft auch immer Dienstags eine SNEAK PREVIEW - da wird ein Film 2-3 Wochen vor dem Deutschlandstart gezeigt - nur: man weiß vorher nicht, was für ein Film gezeigt wird. Das habe ich mir früher auch so 2-3 mal angetan - war teilweise ganz witzig.
"Guten Flug, Jim!"
O.K. Vorpremiere, das macht man ja bei vielen Filmen so von denen man große Kasse und später eine Oscar-Nominierung erwartet.
- NewNemo
... vor allem große Kasse erwartet...
Las gestern die Kritik zu Prometheus auf Zeit.de - das klang schon fast so, als habe man da einen Klassiker mit kleinen Fehlern vor sich. Auf jeden Fall hat es mein Interesse geweckt bzw sogar verstärkt.
Las gestern die Kritik zu Prometheus auf Zeit.de - das klang schon fast so, als habe man da einen Klassiker mit kleinen Fehlern vor sich. Auf jeden Fall hat es mein Interesse geweckt bzw sogar verstärkt.
"Guten Flug, Jim!"
??..mit kleinen Fehlern..
- NewNemo
Der Film war denen nicht soo perfekt wie sie es wollten und im Film werden mehr Fragen (offenbar auch kluge Fragen) gestellt als beantwortet...
"Guten Flug, Jim!"
Fragen nicht beantworten, Handlungen nicht zu Ende bringen können die Amis gut in ihren Filmen und Serien.