Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
- NewNemo
Guten Morgen...ja, viele schauen und zitieren das auch bei uns - aber ich, ich habe es immer noch nicht gesehen...genauso wie 2 and a 1/2 men, da sah ich mal 10 Min und das war garnicht witzig.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke
Two and a Half Men finde ich recht zum schmunzeln, weil alle Figuren in ihren Rollen zu schön vorhersagbar sind.
- NewNemo
Ok - von 10 Min. Schauen kann ich mir wohl auch keine Kritik über eine Serie erlauben...mal gucken, ob ich Big Bang Theorie mal schaffe...
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen.
Mein Laptop wurde abgeholt und vielleicht bekomm ich ihn dann heute wieder in einwandfreiem Zustand zurück.
Unser IT-Servicebetrieb sucht nach einer Lösung. Ich denke ich hab mir den Virus auf iload.to eingefangen.
Da kann man Filme, Spiele Musik etc runterladen. Bitte auf keinen Fall da reinklicken!!!!!!!
Momentan arbeite ich auf dem Laptop von meinem Bruder (mein alter ASUS).
Mein Laptop wurde abgeholt und vielleicht bekomm ich ihn dann heute wieder in einwandfreiem Zustand zurück.
Unser IT-Servicebetrieb sucht nach einer Lösung. Ich denke ich hab mir den Virus auf iload.to eingefangen.
Da kann man Filme, Spiele Musik etc runterladen. Bitte auf keinen Fall da reinklicken!!!!!!!
Momentan arbeite ich auf dem Laptop von meinem Bruder (mein alter ASUS).
Diese Trojaner-Fallen sitzen vorrangig auf Download-Sites. Zum Glück bin ich aus dem Alter raus wo ich mir Mega von Musik runterziehen würde..
Ich habs auch eher auf Spiele und Filme abgesehen.
Werd aber jetzt da sicher nicht mehr reinschauen.
Das sicherste war bis jetzt immer noch Börse.bz
Meistens sind die Links dort aber down und wenn dann gehts der load sehr langsam...
Aber egal, ich hoffe mein Laptop funzt dann heute Nachmittag wieder....
Werd aber jetzt da sicher nicht mehr reinschauen.
Das sicherste war bis jetzt immer noch Börse.bz
Meistens sind die Links dort aber down und wenn dann gehts der load sehr langsam...
Aber egal, ich hoffe mein Laptop funzt dann heute Nachmittag wieder....
Leider warnen Dich die meisten Virenscanner nicht vor dem Downloaden das die Seite verseucht ist. Wenn Du Glück hast ist es nur ein einfacher Trojaner. Die speziellen bekommst Du nur mit Aufwand oder Plattmachen weg. Wichtig ist herauszubekommen welchen (Name & Version) Trojaner man sich eingefangen hat. Und dann gezielt danach googlen..
Beim Polizeivirus hats ja gefunzt, aber offensichtlich nicht ganz so gut....
Zu wissen welcher Virus es ist, ist eigentlich sehr schwer...
Zwischenstatus vom IT waren 9 gefundene Viren. Daten Gott sei Dank noch vorhanden...
Ich hoffe ich bekomm ihn in den nächsten 3 Stunden zurück ohne dass er neu aufgesetzt werden muss....
Der Chef bringt ihn mir persönlich so gegen 15:00 Uhr vorbei!!!!!!
Zu wissen welcher Virus es ist, ist eigentlich sehr schwer...
Zwischenstatus vom IT waren 9 gefundene Viren. Daten Gott sei Dank noch vorhanden...
Ich hoffe ich bekomm ihn in den nächsten 3 Stunden zurück ohne dass er neu aufgesetzt werden muss....
Der Chef bringt ihn mir persönlich so gegen 15:00 Uhr vorbei!!!!!!

- NewNemo
Es geht ja seit Wochen auch eine Abmahn-Welle durch das Netz - all die Downloader von Filmen + Musik werden dann Schreiben von Rechtsanwälten zugesandt. Sogar Facebook-Seiten sind nach neuesten Berichten nicht sicher - wenn eine Fremde Person dort einen Bild/Text/Song/Film auf der Seite eines Freundes postet und er hat das Copyright nicht, dann wird derjene verklagt, auf dessen Facebook Seite es steht - völliger Humbuck, las gestern erst so einen Artikel; die Rechtslage ist da wohl nicht völlig klar.
Viel Glück mit dem Laptop!!!
Viel Glück mit dem Laptop!!!
"Guten Flug, Jim!"
So, schreibe gerade von MEINEM voll funktionierenden Laptop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!