Tratsch & Quassel (4)
Moderator: Holger
- NewNemo
Guten Morgen am Samstag...gestern, per Zug, mein Fahrrad von Münster nach Lingen gebracht. Kalt war es gestern - hoffentlich wirds heute wärmer.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (4)
guten morgen trekker. schon gehört, die andere weltsraum-serie, star wars, in der 7.episode sollen die schauspieler aus den 3 ursprünglichen filmen wieder mitspielen: http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... -Wars.html
so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt
- NewNemo
Hallo und Thanx für die Info; hatte ich auch schon irgendwo gesehen.
"Guten Flug, Jim!"
Einen Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche! Ich weiß über SW Episode nur so viel das J.J.Abrams den Film machen will und Disney die Rechte erworben hat. Wenn das Interesse größer ist an SW, kann ja ein eigener Threat zu den SW-News aufgemacht werden..
Guten Morgen.
Wochenende ohne große Depressionen überstanden, da meine frau ihren 30. Geburtstag hatte.
Sie bekam eine schöne Sitzgarnitur (kleine Lounge) für die Terrasse und ein wenig Schmuck von mir.
Zudem waren wir in ihrem Lieblings-Disney Film als reale Neuverfilmung: Die Schöne und das Biest.
War kein schlechter Film.
Heute beginn einer größeren Baustelle - muss gleich weg.
Das mit dem Synchronsprecher Danneberg bei Stallone und Schwarzenegger hätte sich auch anders
lösen lassen können - so meine Meinung.
Gerade was tolles auf gmx gesehen:
Bill Shatner wurde von der NASA geehrt!!!
http://www.gmx.at/themen/unterhaltung/k ... g.236.3403
Wochenende ohne große Depressionen überstanden, da meine frau ihren 30. Geburtstag hatte.

Sie bekam eine schöne Sitzgarnitur (kleine Lounge) für die Terrasse und ein wenig Schmuck von mir.
Zudem waren wir in ihrem Lieblings-Disney Film als reale Neuverfilmung: Die Schöne und das Biest.
War kein schlechter Film.
Heute beginn einer größeren Baustelle - muss gleich weg.
Das mit dem Synchronsprecher Danneberg bei Stallone und Schwarzenegger hätte sich auch anders
lösen lassen können - so meine Meinung.
Gerade was tolles auf gmx gesehen:
Bill Shatner wurde von der NASA geehrt!!!
http://www.gmx.at/themen/unterhaltung/k ... g.236.3403
Du keine Depression oder Deine Frau keine Depression?
Für mich war die 40 eine 'Hürde', die 50 dann schon nicht mehr..

- NewNemo
Dem kann ich nur zustimmen - 40 war für mich damals der Graus, ich nannte die Zahl nie und sprach sie ein halbes Jahr lang nicht aus; nun isses mir egal, bin darüber weg. 30 ist doch (Ok - das schreibe ich als Mann - haha) gar keine große Sache. 
Ach ja - Hallo in die traute Runde.

Ach ja - Hallo in die traute Runde.
"Guten Flug, Jim!"
War es nicht auch die 30 die Bashir auf DS9 so zu schaffen machte?
@Baum: wichtig der Shatner-Kirk und nicht der Pine-Kirk sind ausgezeichnet wurden !!
@Baum: wichtig der Shatner-Kirk und nicht der Pine-Kirk sind ausgezeichnet wurden !!

Naja, sie hat es echt gut weggesteckt - sie sagt sie fühle sich noch nicht wie 30 und aussehen tut sie auch jünger.
Nur ihre Figur meint sie ist im Eimer wegen des Babybauches... Die üblichen Frauenprobleme

Nur ihre Figur meint sie ist im Eimer wegen des Babybauches... Die üblichen Frauenprobleme

Mit Mitte 40 bekommst Du dann Deinen Bauch (und Halbglatze), dann gleicht sich das wieder aus. Sag ihr das einfach.
Ich sage dann noch schnell tschüß für heute, bis morgen..!

Ich sage dann noch schnell tschüß für heute, bis morgen..!