Einen Guten Morgen Euch allen! Ich hoffe das der Nebel das einzige ist das den heutigen Arbeitstag mit dem gestrigen verbindet.
Wil Wheaton hat nach TNG auch nur noch B-Movie gemacht..
Schönen guten Morgen an alle.
Bei uns auch dicker Nebel, aber hoffe es wird so schön wie gestern. +20° und strahlender Sonnenschein.
Vom Western war ich wirklich positiv überrascht - anders als bei dem Film mit John Cusack 'Wyoming'.
"Wyoming" - kannte ich bisher auch noch gar nicht - mit John Cusack, den sehe ich als Schauspieler gerne - seit er in "Der Volltreffer" mitgespielt hat. Google ich nachher mal - "Wyoming"
Dawn Rider kann man sich sicher ansehen, hatte ihn mir von meinem Schwager ausgeliehen und fand ihn soweit recht gut. Von den neueren Western gehe ich am meisten mit Costner konform.
Yup, deine damalige Empfehlung mit Open range war sowas von gut. Ich fand den Film sehr sehr toll.
Schade das man von Costner sonst nichts mehr sieht. Auch als Wyatt Earp und Der mit dem Wolf tanzt sowieso war Costner große Klasse.
Erst Costner hat mir neuzeitliche Western wieder nahe gebracht, von denen es doch einige gute gibt. Für heute komme ich aber erstmal zu Ende - bis morgen!