Großer Sabber & Spam Thread
Moderator: Holger
- NewNemo
Oder ist das etwa -Savik? Spocks Vater? - Aber der sieht doch nicht wie der Typ auf den Fotos vom Threat aus - das ist doch ein jüngerer und somit knackigerer Typ - ich fragte, wer der Typ auf dem Threat war - bin nun so laaaangsam völlig verwirrt (obwohl - dazu gehört bei mir nicht viel) 

"Guten Flug, Jim!"
Re: Großer Sabber & Spam Thread
NewNemo hat geschrieben:Oder ist das etwa -Savik? Spocks Vater? - Aber der sieht doch nicht wie der Typ auf den Fotos vom Threat aus - das ist doch ein jüngerer und somit knackigerer Typ - ich fragte, wer der Typ auf dem Threat war - bin nun so laaaangsam völlig verwirrt (obwohl - dazu gehört bei mir nicht viel)

Saavik ist eine Frau und daher kann sie nicht Spocks Mutter sein, wohl aber sein Protegé... Sarek ist Spocks Vater...

Doch, Sänger und Musiker im Allgemein ist er wohl nebenberuflich auch, aber hauptberuflich ist er Schauspieler... Man muss ihn nicht kennen, aber da wir uns hier im Star Trek Forum befinden....!!! Guckst du dirbitte noch einmal meinen Avatar an! Da steht doch, wer das ist! Das ist Botschafter Soval (den könnte/sollte man evtl. beim Schauen von Enterprise nicht übersehen (können)) alias Gary Graham (den musst du nicht kennen)...Und da bin ich auch -mal wieder- ja, @Anthea, wo waren wir stehengeblieben: dein Avatar: das ist also KEIN Sänger? Ääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh - noch ´ne Verständnisfrage: muß ich DEN denn kennen??????????

Vielleicht ist für NewNemo dieses Foto besser, durch die Perspektive der Kopfhaltung Deines Ava's ist Graham etwas
schwerer zu erkennen:

schwerer zu erkennen:

- NewNemo
@ Anthea: von Spocks Mutter schrieb ich doch garnichts ;-(
@ Holger: Danke für den Tip
@ beide: in "Auf der Suche nach Mr. Spock" gefiel mir Spocks Dad am besten - eine kurzweilige Episode, vor allem, wie sich alle in Kirks Quartier treffen und sich unterhalten
@ Holger: Danke für den Tip
@ beide: in "Auf der Suche nach Mr. Spock" gefiel mir Spocks Dad am besten - eine kurzweilige Episode, vor allem, wie sich alle in Kirks Quartier treffen und sich unterhalten
"Guten Flug, Jim!"
Ich fand auch das verbale Zusammentreffen von Spock und Sarek in "Die Reise nach Babel" gut. Mark Lenard war wie
Leonard Nimoy die beste Besetzung die gefunden werden konnte..
Leonard Nimoy die beste Besetzung die gefunden werden konnte..
- NewNemo
Dann bleibt mir nur die Hoffnung, das diese Episode auf ZDF-Neo mal gezeigt wird.
"Guten Flug, Jim!"
Unabsichtlich schon!NewNemo hat geschrieben:@ Anthea: von Spocks Mutter schrieb ich doch garnichts ;-(
...

Du meintest aber Sarek!

Gut, dass ich alles, außer TAS, auf DVD habe... , denn ich verlasse mich nicht mehr auf das TV. Wenn ich mal wieder Lust habe, TOS, TNG, Voy, einen der Filme oder, wie zur Zeit, Enterprise zu gucken, hole ich mir die DVD raus und los gehts!Dann bleibt mir nur die Hoffnung, das diese Episode auf ZDF-Neo mal gezeigt wird.

Ich habe ST (einschließlich TAS
) komplett auf DVD und als Sicherheit rerippt auf einer externen gespiegelten
Festplatte und bin damit unabhängig von Austrahlungsterminen und Werbung. TOS habe ich 2x: Original und
Remastered..

Festplatte und bin damit unabhängig von Austrahlungsterminen und Werbung. TOS habe ich 2x: Original und
Remastered..
- NewNemo
Ich habe alle Kinofilme, von TOS 12 remasterte Folgen auf Kauf DVD, einige von ZDF-neo aufgezeichnet und von Enterprise auch 12 Folgen (erster Teil der 1. Staffel) auf Kauf DVD.
Nun ist das hier zum ST Inventur Threat geworden
Nun ist das hier zum ST Inventur Threat geworden

"Guten Flug, Jim!"
Das passt doch zum sabbern und spammen..