Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Allen einen Guten Morgen! Nach dem heutigen Tag ist die Hälfte der 4-Tage-Arbeitswoche ja geschafft..
Schönen guten Morgen.
Gestern haben wir die Gartenmöbel wieder rausgeholt.
Ich hatte im Herbst über den Pool eine Decke aus Holz provisorisch gebaut, um einerseitzs wegen der Arbeit Sicherheit zu haben und andererseits die Gartensachen zu verstauen.
Gestern haben wir die Gartenmöbel wieder rausgeholt.

Ich hatte im Herbst über den Pool eine Decke aus Holz provisorisch gebaut, um einerseitzs wegen der Arbeit Sicherheit zu haben und andererseits die Gartensachen zu verstauen.
Die Balkonmöbel meiner Mutter (Garten hat sie nicht mehr) habe ich schon vor 3 Wochen aus dem (Überwinterungs-)Keller geholt. Da bist Du spät dran, mein Lieber..
Naja, ich musste die 'Kellerdecke' erst abbauen....
Hab nun die Auftragsbestätigung für meine Fassadenplatten erhalten.
Schade dass es mit dem Rabatt nicht so üppig ging - dafür ist der m² - Preis ein bisschen besser geworden.
Lieferzeit 3 Wochen ist auch sehr gut! (Hab schon mal auf eine Lieferung ca. 8 Wochen warten müssen...)

Hab nun die Auftragsbestätigung für meine Fassadenplatten erhalten.
Schade dass es mit dem Rabatt nicht so üppig ging - dafür ist der m² - Preis ein bisschen besser geworden.

Lieferzeit 3 Wochen ist auch sehr gut! (Hab schon mal auf eine Lieferung ca. 8 Wochen warten müssen...)
Wenn viel gebaut wird, steigen Preise und Lieferfristen. Du kannst allerdings nicht drauf warten bis die nächste Rezesion am Himmel auftaucht. Dann ist Deine Tochter vielleicht schon mit der Schule fertig..
Zumal die Fassade momentan der witterung auf Dauer nicht standhält.
Deshalb brauche/will ich ja diese teuren Platten - sie sind total Witterungsunempfindlich.
Ein Putz bleicht aus und kann Moos ansetzen und Holz muss man auch streichen oder es vergraut.
Aber diese Platten halten einfach ewig!

Deshalb brauche/will ich ja diese teuren Platten - sie sind total Witterungsunempfindlich.
Ein Putz bleicht aus und kann Moos ansetzen und Holz muss man auch streichen oder es vergraut.
Aber diese Platten halten einfach ewig!
So, ich muss nun aufbrechen.
Bis Morgen dann.
Tschüs.
Bis Morgen dann.
Tschüs.
Bis morgen, Zimmerer!
Esrt mal einen guten Morgen in die Runde! 

Ich denke die Runde heute wird nur aus uns beiden bestehen..