Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
In knapp 4 Wochen können wir uns heiß diskutieren, ratz fatz sind die rum.. 

@NewNemo: Wir hatten bereits begonnen, über den Trailer und den evtl. Inhalt zu diskutieren; im entsprechenden Thread .... Schau mal rein und schreib, was du dazu meinst. Vor allem deine Spekulation in Sachen Union Jack....interessieren mich.Holger hat geschrieben:In knapp 4 Wochen können wir uns heiß diskutieren, ratz fatz sind die rum..
Ansonsten wünsche ich uns ein nettes WE. Soll ja schönes Wetter werden, endlich Frühling!

Aber bitte nicht spoilern, bis klar ist das alle von uns den Film gesehen haben..
- NewNemo
Moin - nein hier wird nicht gespoilert - nur Vermutungen und Spekulantionen mitgeteilt.
"Guten Flug, Jim!"
Moin Moin! Wird wieder eine straffe Woche für mich: die monatlichen und quartalen Termine treffen sich.
- NewNemo
Gut´n Morgen - oh, nun schon zur Monatsmittel die Quartalszahlen ermitteln? Viel Glück! Immerhin ist es Frühling geworden.
"Guten Flug, Jim!"
Das Quartal endete am 31.03., die Zahlen dazu kommen morgen und wollen verarbeitet werden..
Kurzes Guten Morgen.
habe am WE ein Viertel des zaunes geschafft und auch noch eine riesige Schaukel gebaut.
Leider muss ich gleich wieder weg, melde mich dann später wieder.
habe am WE ein Viertel des zaunes geschafft und auch noch eine riesige Schaukel gebaut.

Leider muss ich gleich wieder weg, melde mich dann später wieder.
Deine Tochter ist doch noch ein Würmchen, wieso dann eine Riesenschaukel? Und Du NewNemo pass lieber auf in der Schulung..noch eine riesige Schaukel gebaut