Großer Sabber & Spam Thread
Moderator: Holger
Re: Großer Sabber & Spam Thread
Wenn Ihr auf dem Star Wars Trip seid solltet Ihr wie ich SWTOR online spielen.. 

- NewNemo
Oh alter Jedi -der Weisheit krönender Schluss- kannst ja mal den Link per Lichtschwert senden...-profane Frage am Rande: wat kost´dat denn?
So - nun muß ich mich unserem Padawan (Azubi) zuwenden....
So - nun muß ich mich unserem Padawan (Azubi) zuwenden....

"Guten Flug, Jim!"
Ne, Onlinespiele sind nicht mein Ding und außerdem fehlt die zeit...
SWTOR Std. Edition ist unter 30 EUR zu haben (+30 Tage Spielzeit). Gamecard für 60 Tage zw. 20,00..22,50 je Anbiter. Günstiger ist natürlich ein Abo (mit 30 od. 60 Tage Verlängerung).
- NewNemo
Nee - dann doch wohl nicht...
...habe früher Mahjongg online gespielt und vor über 10 Jahren mal Siedler - aber damit wurde ich nicht grün...nun spiele ich nur noch Schach und Nardi (um in Georgien irgendwann der Nardi King in unserer Straße zu werden - wohl vergebens).
Mir fehlt die Gedult für solche längeren Spiele - bei uns im Betrieb waren vor Monaten einige ganz Heiss über das Erscheinen von Diablo 3.
...habe früher Mahjongg online gespielt und vor über 10 Jahren mal Siedler - aber damit wurde ich nicht grün...nun spiele ich nur noch Schach und Nardi (um in Georgien irgendwann der Nardi King in unserer Straße zu werden - wohl vergebens).
Mir fehlt die Gedult für solche längeren Spiele - bei uns im Betrieb waren vor Monaten einige ganz Heiss über das Erscheinen von Diablo 3.
"Guten Flug, Jim!"
Ich habe früher nie online gespielt. Vor 3 Jahren dann ST-online (was mittlerweile free to play = kostenlos ist) angefangen und mit der Truppe weiter zu SWTOR gezogen. Seit der Zeit sind meine Freitag- u. Samstagabende voll ausgeplant..
- NewNemo
Wenn man erstmal drin ist...Kollege von mir ist auch manchmal total in die Diablo 3 - Welt abgetaucht...mir fehlte immer die Geduld für solche langen Spiele
"Guten Flug, Jim!"
Es macht erst richtig Spaß in der Gruppe und natürlich mit Livesprachverbindung per TS.
- NewNemo
Stimmt - das höre ich auch immer, dann macht es Laune - sich mit anderen verbünden und so...
Mak wi ear from !!!! (jamaikanisches patois: lass von dir hören)
- Kollegin fährt nach Jamaika und nervt uns seit Wochen mit Jamaika Flagge über ihrem Schreibtisch und nun auch noch der Altagssprache dort - irgendwie aber ganz nett
Mak wi ear from !!!! (jamaikanisches patois: lass von dir hören)
- Kollegin fährt nach Jamaika und nervt uns seit Wochen mit Jamaika Flagge über ihrem Schreibtisch und nun auch noch der Altagssprache dort - irgendwie aber ganz nett
"Guten Flug, Jim!"
Vielleicht verfällt sie einem Woodoo-Priester und Du bist sie los.
- Ich verabschiede mich dann erst mal, in einer dreiviertel Stunde muss ich los..