Hier auch schönes Wetter, bin heute morgen von Lingen (wohin ich gestern Abend Umzugskisten - ja, mit inhalt) brachte zurück nach Münster gefahren (Sonne schien mir von vorne ins Gesicht)....
Guten Morgen an alle hier - seid ALLE herzlichst eingeladen beim knuffen 7-knack-Spiel mitzumachen.
Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Ich hasse das beim Autofahren, wenn die Sonne einem ins Gesicht scheint - als Brillenträger ists dann mit Sonnenbrille auch schwierig...
Ich hoffe du vergisst nichts bei deinem Umzug, lieber NewNemo!! Alles Gute!!
Ich hoffe du vergisst nichts bei deinem Umzug, lieber NewNemo!! Alles Gute!!
Im Moment macht mir mein Chef Stress, will eine komplizierte Auswertung die das System so nicht leifert. Muss mir jetzt einen Kopf machen wie ich es halbwegs über Umwege hinkriege..
- NewNemo
Das ist immer toll - Laien wollen vom System etwas, das unmöglich ist - und dann sie Sprüche "Sie sind doch vom Fach, das kriegen sie hin"...
Ja - Sonne von vorne ist immer übel; habe deswegen auch immer eine Sonnenbrille im Wagen liegen. Ich habe auch den Eindruck, das die Sonne öfter von vorne jemanden (mich
) anscheint, als von hinten, was angenehmer wäre.
Aber habe ich schon gesagt: allen einen schönen Frühlingsanfang !!!!
Ja - Sonne von vorne ist immer übel; habe deswegen auch immer eine Sonnenbrille im Wagen liegen. Ich habe auch den Eindruck, das die Sonne öfter von vorne jemanden (mich

Aber habe ich schon gesagt: allen einen schönen Frühlingsanfang !!!!
"Guten Flug, Jim!"
Du kriegst das sicher hin Holger, als Fachmann ist das für dich sicher kein Problem!!

So, hin bekommen hab ich jetzt was, ob's dem Erwünschten nahekommt weiß ich noch nicht. Die Sonne habe ich heute immer nur beim Rauchen mitbekommen, wie gesagt am Samstags sieht es schon wieder mau aus mir ihr.
Bei uns sagt die Wettervorhersage Morgen und Sonntag nicht besonders an....
Ich drück die Daumen, das dein Erarbeitetes passt.

Ich drück die Daumen, das dein Erarbeitetes passt.
So, ich mach für heute die Fliege.
Bis Morgen.
Tschüs.
Bis Morgen.
Tschüs.
- NewNemo
Hier ist für morgen schon Regen angesagt - naja, für das Wochenende nicht übel, dann ist Kampf-Kisten-Packen für den Umzug angesagt; und ZImmerer: vergessen werden wir wohl nichts, aber wiederfinden - dann kann dauern 

"Guten Flug, Jim!"
einen erfrischenden guten morgen trekker. ich drücke meine beiden daumen für einen reibungslosen umzug.
so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt