Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Aber soviel ich sehe überwiegten an der Konstruktion die Nachteile. Durchschlagskraft ist ganz schön, aber eben nicht alles.
Nun, neben dem recht durchschlagschwachen Colt Paterson gabs damal noch keine mehrschüssigen Waffen!
So, ich muss dann zu einem Termin - Bis Morgen dann.
Tschüs.

So, ich muss dann zu einem Termin - Bis Morgen dann.
Tschüs.
Bis morgen, Zimmerer!
Schönen guten Morgen alle zusammen!
Bei uns gabs heute nur lächerliche 1° in der Früh.
Mehr wie 2..3°C sind es früh bei uns auch nicht, schließlich haben wir noch März. Am Tag kann es aber schon mal bis 15°C hochgehen.
Da sind wir etwas begünstigter - 20° hat es schon tagsüber bei uns.
Meine Fassade macht mir Bauchschmerzen...
Ich habe ein Anbot von vorigen Herbst wo ich 20% Naturalrabatt für den Eigenbedarf bekommen hätte.
jetzt wollte ich bestellen und bekomme nur noch 10% Rabatt.... Finde ich eine Frechheit!!

Meine Fassade macht mir Bauchschmerzen...
Ich habe ein Anbot von vorigen Herbst wo ich 20% Naturalrabatt für den Eigenbedarf bekommen hätte.
jetzt wollte ich bestellen und bekomme nur noch 10% Rabatt.... Finde ich eine Frechheit!!
- NewNemo
Frech schon - aber es liegen ja auch einige Monate dazwischen; kenne mich da aber auch nicht aus, und weis nicht, was ihr abgemacht hattet - vielleicht war das Rabatt-Angebot nicht so lange (damals Herbst - nun schon Frühling) gültig?
Aber ärgerlich ist es schon - vielleicht hilft Nachverhandeln? Oder der Gang zum Mitbewerber?
Aber ärgerlich ist es schon - vielleicht hilft Nachverhandeln? Oder der Gang zum Mitbewerber?
"Guten Flug, Jim!"
Das blöde ist, das ich von dem Dekor schon ein paar m² in der Firma liegen habe (von einer alten Baustelle) und unbedingt dieses will - hat aber nur der.
Nachverhandelt hab ich schon - Das Ergebnis wird mir erst präsentiert....
Nachverhandelt hab ich schon - Das Ergebnis wird mir erst präsentiert....