Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Bist Du Dir da sicher, das keine der beteiligten Firmen einen Hinweis auf sich hinterlassen haben?
- Einen Gutem Morgen in die Runde!

- NewNemo
Guten Morgen.
Werbung auf der Enterprise ? Ich habe da nichts gesehen, Holger Du deutest da etwas an. Weißt Du mehr ?
Bin dabei allen Versicherungen und Co unsere neue Adresse ab April mitzuteilen - kann sein, das ich mich dann zunächst, wenn das Internet dort wider erwarten nicht funktioniert, eine zeitlang hier nicht melde.
Aber Werbung AUF der Entersprise ???
Werbung auf der Enterprise ? Ich habe da nichts gesehen, Holger Du deutest da etwas an. Weißt Du mehr ?
Bin dabei allen Versicherungen und Co unsere neue Adresse ab April mitzuteilen - kann sein, das ich mich dann zunächst, wenn das Internet dort wider erwarten nicht funktioniert, eine zeitlang hier nicht melde.
Aber Werbung AUF der Entersprise ???
"Guten Flug, Jim!"
Natürlich nicht. Aber ich kenne auch nicht jeden Zentimeter der Außenhaut. 

- NewNemo
Hätte ja sein können, das es mal irgendwo in einem Kinofilm oder einer TV Episode entweder gewollt oder als Sekunden-Gag der Softwareentwickler eine kurze Werbung gegeben hätte.
Heute Abend gehts wieder nach Lingen - Kleinkram dorthin bringen - 77 km heute hin, 77 km morgen zurück. Habe den Eindruck, das unsere Wohnung in Münster nicht viel leerer geworden ist.
Oh Holger - hüte Dich vor Umzügen, wenn es geht.
Heute Abend gehts wieder nach Lingen - Kleinkram dorthin bringen - 77 km heute hin, 77 km morgen zurück. Habe den Eindruck, das unsere Wohnung in Münster nicht viel leerer geworden ist.
Oh Holger - hüte Dich vor Umzügen, wenn es geht.
"Guten Flug, Jim!"
Ich selber bin 2x umgezogen, viel schlimmer war das mit meiner Mutter: sie ist nach dem Tod meines Vaters viermal gezogen. Und natürlich war das so faktisch auch mein Umzug.
Hallo Leute, Melde mich von der schlechtesten Internetverbindung der Menschheitsgeschichte...
Morgen bin ich dann im Büro wieder tätig und habe besseres Internet beim Arbeiten.
Knie soweit in Ordnung - nur die Thrombosespritzen nerven ein wenig.
Also bis Morgen, Männer.
Tschüs.
(PS: ein Bitte nicht Rauchen Schild gabs mal auf der Brücke der 1701 A zu sehen!
)

Morgen bin ich dann im Büro wieder tätig und habe besseres Internet beim Arbeiten.
Knie soweit in Ordnung - nur die Thrombosespritzen nerven ein wenig.
Also bis Morgen, Männer.
Tschüs.
(PS: ein Bitte nicht Rauchen Schild gabs mal auf der Brücke der 1701 A zu sehen!

- NewNemo
Schön von dir zu lesen, Zimmerer - dann natürlich noch weiterhin guuute Besserung; aaaber "Nicht rauchen" ist ja eher eine Ermahnung und keine Werbung - finde ich
Kauft Tribbles auf dem Maschinendeck oder Romulanisches Ales besonders günstig in 10-Vorne - das wären doch mal Reklamebotschaften, die das Grau an Bord etwas auflockern.

Kauft Tribbles auf dem Maschinendeck oder Romulanisches Ales besonders günstig in 10-Vorne - das wären doch mal Reklamebotschaften, die das Grau an Bord etwas auflockern.
"Guten Flug, Jim!"
Wir freuen uns für Dich und auf Dich, Zimmerer! Jetzt aber muss ich schnell los..
Allen einen Guten Morgen bei hoffentlich schönem Wetter. Leider bleibt das nur 2 Tage, pünktlich zum Wochenende wird es dann wieder schmuddlig.
Schönen guten Morgen!
Bei uns schönes Wetter!!! Sitze wieder im Büro und die Arbeit staut sich - na logisch....
Bei uns schönes Wetter!!! Sitze wieder im Büro und die Arbeit staut sich - na logisch....