Ich habe Gott sei Dank noch nie ne Flut gesehen...
Beim Heer haben wir einmal Sandsäcke gefüllt, aber das wars dann auch schon...
Großer Sabber & Spam Thread
Moderator: Holger
- NewNemo
Naja - an der Küste, wenn die Schaumkronen der aufgewühlten Nordsee über den Deich schwappten - das habe ich schon mitbekommen (wohnten 1 km vom Deich entfernt) und bei der Freiwilligen Feuerwehr damals in Bereitschaft bleiben, falls irgendwo am Deich Schwachstellen auftreten. Daran erinnere ich mich noch gut...
"Guten Flug, Jim!"
Re: Großer Sabber & Spam Thread
Eine Meeresflut hat fiel Zerstärungs-Kraft in ihren Wellen, der Fluß durch seine Fließgeschwindigkeit und den mitgeführten Trümmern. Schön ist beides nicht. Vor allem wenn das Wasser in der Stadt zurückgeht und man auf das schaut was zurückbleibt. Der stinkende Schlick ist dann knüppelhart und hängst an jedem und alles..
Die Zerstörung und der Dreck der überbleibt ist sicherlich nicht leicht zu verdauen...
Na hoffen wir für Meißen das beste....
Na hoffen wir für Meißen das beste....
Im Moment ist es auch noch nicht spruchreif. Toi, toi, toi..
Und, wie sieht die Lage heute aus?
Noch fließt alles recht gut ab. Ich hoffe es bleibt so. Die täglichen Gewitter bleiben noch bis mindestens Sonntag.
Sind die Niederschläge dann anhaltend?
Bei euch wirds ja auch recht kühl sein für diese Jahreszeit...
Bei euch wirds ja auch recht kühl sein für diese Jahreszeit...
- NewNemo
Hier soll Morgen Regen + Gewitter auftauchen; heute hoffentlich noch nicht (Sonne scheint), weil ich wieder zur Arbeit geradelt bin...
...auf dem Hinweg Geld vom Bankautomaten geholt, war schwierig - davor schlief ein Party-Typ (wohl in der Nacht dort eingepennt)
...auf dem Hinweg Geld vom Bankautomaten geholt, war schwierig - davor schlief ein Party-Typ (wohl in der Nacht dort eingepennt)

"Guten Flug, Jim!"
Hast du ihn 'wegräumen' müssen, oder bist du so daran vorbeigekommen.