Tratsch & Quassel (12)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (12)
Nebel hier, der erste richtig dicke. - Euch einen Guten Morgen! Es ist Montag und die Serveranwendungen laufen nicht, ich hoffe das es nicht zu lange dauert. Meine Daten warten auf Verarbeitung..
Guten Morgen Freunde.
Leider hat mich die Grippe erwischt und ich muss für heute lieber das Bett hüten, als dann 1-2 Wochen ausfallen...
The Orville ist ein echtes Juwel und wäre eine perfekte Comedyserie im ST-Universum. Viel Spass NewNemo.
Übrigens ist der neue Coen-Western bereits verfügbar - werde ihn nach den HdR sofort mir einverleiben.
Leider hat mich die Grippe erwischt und ich muss für heute lieber das Bett hüten, als dann 1-2 Wochen ausfallen...
The Orville ist ein echtes Juwel und wäre eine perfekte Comedyserie im ST-Universum. Viel Spass NewNemo.
Übrigens ist der neue Coen-Western bereits verfügbar - werde ihn nach den HdR sofort mir einverleiben.
Dann erst mal gute Besserung, Zimmerer!
Ich sage dann tschüss für heute, passiert ja nichts mehr.
- NewNemo
Doch, doch ich bin doch noch da.......
Gucke nun meine Lieblings Quizshow "Wer weiss denn sowas".
Gucke nun meine Lieblings Quizshow "Wer weiss denn sowas".
"Guten Flug, Jim!"
Ok., Gewinnshow schaue ich seit Anfang der 90er mit Erfindung des Zonks nicht mehr. Früher (Ende der 60er) hatten Hausfrauen noch Tränen in den Augen wenn sie ein Topf- Set gewonnen hatten, heute will man die Million, das Haus, gegebenenfalls das Edel-Auto - die Urlaubs-Traumreise ist vielen schon zu schnöde. Dekadente Welt..
Aber erst mal einen Guten Morgen!
Aber erst mal einen Guten Morgen!
..dann bleibt mir wohl nur ein einsames leises tschüss.
- NewNemo
Eine Gewinnshow ist es nicht.
Unterhaltsam aber auch sehr lehrreich.
18 Uhr auf ARD.
Eine Wissensshow !
Unterhaltsam aber auch sehr lehrreich.
18 Uhr auf ARD.
Eine Wissensshow !
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen Freunde.
Bin wieder im Büro - obwohl ich gestern auch in der Früh Dienst gemacht hab - wer wird die Baustellen einweisen, die mein Vater nicht kennt???
Dann hats e bis 11 Uhr gedauert, ehe ich wieder zur Ruhe kommen konnte. Heute mal Innendienst und morgen wird's schon wieder gehen...
Hab gestern eine schöne Nachricht erhalten - Mein Spencer Carbine ist da - jetzt muss ich nur noch Zeit zum Abholen haben, der Händler versendet nicht und das ist eine 2,5 Std Autofahrt hin und zurück...
Bin wieder im Büro - obwohl ich gestern auch in der Früh Dienst gemacht hab - wer wird die Baustellen einweisen, die mein Vater nicht kennt???
Dann hats e bis 11 Uhr gedauert, ehe ich wieder zur Ruhe kommen konnte. Heute mal Innendienst und morgen wird's schon wieder gehen...
Hab gestern eine schöne Nachricht erhalten - Mein Spencer Carbine ist da - jetzt muss ich nur noch Zeit zum Abholen haben, der Händler versendet nicht und das ist eine 2,5 Std Autofahrt hin und zurück...
Einen Guten Morgen in die Runde! Schön das Du wieder auf Beinen bist, Zimmerer.
Heute hatten wir den ersten richtigen Nachtfrost: -6°C.
@NewNemo: Habe gestern meine Oblivion-Session mit den ersten beiden Teilen begonnen. Fortsetzung heute Abend..

@NewNemo: Habe gestern meine Oblivion-Session mit den ersten beiden Teilen begonnen. Fortsetzung heute Abend..