Vor 2 jahren wars Ende August-Anfang September so heiß, dass unser Pool knapp 30° hatte.
Aber durch unseren Zubau bekommt er erst ab Mittag Sonne und das merkt man an der Temperatur.
Mehr als 27 - 28° schafft er nicht mehr.
17°C möchte Wasser schon haben bevor ich einsteige, aber ab 23°C wird's mir dann auch wieder zu warm. Da kann ich dann gleich ein Wannenbad nehmen. Selber war ich schon ewig nicht mehr in einem Pool. Sind bestimmt gut 20 Jahre her.
Ab 25° mag ich erst den Pool. Alles andere ist mir zu kalt!!
Poolheizung wäre zu teuer - aber wenn die Außentemperaturen schon nur noch 22° haben, vergeht mir e die Lust am Baden...
Mich nervt der Ersatz-PC - Bildschirm hat ne scheiß Auflösung und ist 4:3.....
Nicht das wir nebenher reden: ich sprach von Wasser- nicht von Lufttemperatur. Ich fange langsam an einzupacken, ich mache heute pünktlich Feierabend nachdem es gestern doch später wurde. - Bis morgen, Zimmerer!
Das hab ich mitbekommen, dass du harter Hund ins 17° kalte Wasser gehst...
Ich muss noch bis 18:00 Ausharren, dann kommt ne Kundschaft und dann hab ich erst Feierabend...
Einen freitäglichen Guten morgen! Ich muss bis Mittag noch ein paar Stunden 'abreißen' und kann mich mal für eine Woche ausklinken. Irgentwie brauche ich das, auch wenn die freie Woche ratz fatz rum sein wird.
Schönen guten Morgen.
Hab gestern mit der Kundschaft noch bis halb 9 zu tun gehabt....
Aber dafür hab ich den Auftrag bekommen und die Konkurrenz ausgestochen!!
Ich vergönn dir deine Erholung, wenn auch mit stressigen Arztbesuchen durchsäht...
Achja, ich muss in 20 Minuten weg - haben einen Augenarzttermin mit der Kleinen.