Cruise spaltet gewaltig - den mag ich auch nicht; Scientology empfinde ich mehr als Gefahr für den freien Willen.
Es gab nur einen Film von Tom Cruise, den ich gerne gesehen habe: "Krieg der Welten"
SF und Western aktuell im TV
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: SF und Western aktuell im TV
Auch als Privatmann: wenn seine Ehefrau mal allein zu Freunden geht muss sie hinterher einen schriftlichen (!) Bericht dazu abgeben. Einfach nur krank..
- NewNemo
Ein Fall für den Psychiater wage ich da mal zu behaupten...mit dem Typen kann ich gar nichts anfangen, das seine Frau das überhaupt mitmacht....
...es gab ja auch mal so ein Video, ich glaube auf You Tube, wo er auch recht fanatisch für Scientology faselte
...es gab ja auch mal so ein Video, ich glaube auf You Tube, wo er auch recht fanatisch für Scientology faselte
"Guten Flug, Jim!"
Zu Antheas Ansicht über den modernen Western:
Kostners Darstellung und Into the West sind realistisch - die meisten anderen modernen Western wohl eher weniger.
Zum erzkonservativen: Ich glaube vor 130 Jahren waren die Menschen auch eher so...
Kostners Darstellung und Into the West sind realistisch - die meisten anderen modernen Western wohl eher weniger.
Zum erzkonservativen: Ich glaube vor 130 Jahren waren die Menschen auch eher so...
Was auch ganz interessant ist und in all den klassischen Western untergeht: fast 60% der Cowboys waren Farbige. Also war der typische Cowboy in der Realität nicht der große weiße Mann.
- NewNemo
Stimmt - dieses Thema greift auch ein Western aus den 90ern auf, eben das die meisten der Cowboys (harter und schlecht bezahlter Job) Schwarze waren.
"Posse - die Rache des Jessie Lee" heißt er.
"Posse - die Rache des Jessie Lee" heißt er.
"Guten Flug, Jim!"
Yup, das geht bei mir im Gedächtnis auch unter...
Jetzt wo du es schreibst schießts mir wieder ein...
Den Film kenn ich nicht - mal schauen. vielleicht kann ich den runterladen...
Jetzt wo du es schreibst schießts mir wieder ein...
Den Film kenn ich nicht - mal schauen. vielleicht kann ich den runterladen...
Auch trugen US-Kavalleristen nicht einheitlich gelben Halstücherund schon gar nicht Hosenträger über dem Uniformhemd. Diesen Mythos verbreitete natürlich: John Wayne.. 

Der gute Holger als Uniform und Militärspezielist... 

- NewNemo
Keine gelben Halstücher....das war´s - der Tag ist für mich gelaufen 

"Guten Flug, Jim!"