"FILME"

Moderator: Holger
no avatar
Crystal Entity

03.02.2005, 16:36

Original von "CaptainSJ"
Also Bad Boys lohnt sich auf jeden Fall.

Du bist ja schon wie manche Leute, die sich ENT nicht anschauen, nur weil sie Scott Bakula nicht leiden könne. :rolleyes:
Es hängt aber auch damit zusammen, dass Will Smith in den Filmen immer so eine coooole Figur spielt....und mir die Filme auch alle nicht gefallen. Wahrscheinlich liegt das auch gar nicht nur an ihm. Kurz gesagt. Ich mag Will Smith nicht, und auch keinen seiner Filme.

Ich gucke ja zum Beispiel auch VOY sehr gerne, obwohl ich Janeway (Kate Mulgrew) nicht sonderlich leiden kann.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Maddinfedder
03.02.2005, 16:37

Will Smith Filme sind klasse muss ich sagen

no avatar
Phoebe J.

03.02.2005, 17:43

Naja, da würde ich besser differenzieren. Einige Filme mit ihm sind gut, andere nicht. Was mich angeht finde ich den Schauspieler weder besonders toll noch schlecht. Er ist für mich ebensowenig ein Grund in die Filme zu gehen wie sie sich nur wegen ihm nicht anzusehen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Maddinfedder
04.02.2005, 08:24

Ich muss schon sagen das ich auf Filmewerbungen besonders schaue wenn da Schauspieler dabei sind die ich kenne bzw. gut finde

no avatar
Phoebe J.

04.02.2005, 10:06

Klar, mein persönliches Haßbild wäre das Leonardo DiCaprio. Der wäre für mich ein Grund den Film nicht zu sehen, aber wenn der Film sonst gut ist, kann ich über den auch hinwegsehen.
Dennoch sind die Darsteller nie ein Zeichen davon ob der Film gut oder schlecht ist, ich werde auf einen Film mit bekannten Schauspielern aufmerksam, aber dann warte ich erst mal ab wie gut/ schlecht der Film ist bevor ich das gute Geld für eine totale Gurke mit Starbesetzung ausgebe.

In erster Linie achte ich aber auf die Trailor. Wenn die mein Interesse wecken dann informiere ich mich über den Film, unabhängig wer da mitspielt.
Mir kommt es immer in erster Linie auf die Filme und die Handlung an. Die meisten Schauspieler haben in guten und auch in total schlechten Filmen mitgespielt. Man kann sich nicht darauf verlassen dass ein Film gut ist nur weil ein bestimmter Darsteller mitspielt.
Jemand den ich über die Qualität der Filme kennengelernt habe war Edward Norton. Aber sicher hat der auch in schlechten Filmen mitgespielt. Erst der Film und die Handlung, danach die Schauspieler.
Man kann sicher über Schauspieler auf einen Film aufmerksam werden, aber sie sollten kein Kriterum der Filmauswahl sein.
(Firefly)

Bild

no avatar
Crystal Entity

04.02.2005, 12:50

Di Caprio ist auch nicht gerade mein Lieblingsschauspieler, aber ich habe nichts gegen ihn. Fand ihn in Titanic eigentlich ganz gut. Überlege auch, ob ich Aviator noch gucken gehen soll!!

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

04.02.2005, 16:31

Original von "Phoebe J."
In erster Linie achte ich aber auf die Trailor. Wenn die mein Interesse wecken dann informiere ich mich über den Film, unabhängig wer da mitspielt.
Manchmal sind die Trailer ja auch richtig klasse, die Filme aber dennoch nicht zufriedenstellend, weil schon alles im Trailer gezeigt wurde. Das finde ich dann sehr schade.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.

04.02.2005, 18:41

Das ist richtig, deshalb informiere ich mich immer auch vorab und gehe erst ins Kino nachdem die ersten Kritiken heraussen sind. ;)
(Firefly)

Bild

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

04.02.2005, 18:50

Original von "Phoebe J."
Das ist richtig, deshalb informiere ich mich immer auch vorab und gehe erst ins Kino nachdem die ersten Kritiken heraussen sind. ;)
Das Problem bei mir ist, dass die Kritiken meistens nicht meine Meinung über die Filme widerspiegeln. Filme, die ich gut finde, werden oft in unserer Tageszeitung in den Dreck gezogen und umgekehrt.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Crystal Entity

04.02.2005, 20:43

Original von "CaptainSJ"
Das Problem bei mir ist, dass die Kritiken meistens nicht meine Meinung über die Filme widerspiegeln. Filme, die ich gut finde, werden oft in unserer Tageszeitung in den Dreck gezogen und umgekehrt.
[/QUOTE]

Das ist allerdings so. Kritiken sagen häufig absolut nichts aus. Bestes Beispiel. In einer Fernsehzeitung wurde "Mars Attacs" mit 5/6 Punkten bewertet und Starship Troopers mit 2/6. HaHa! Auch Blade3 wurde ja recht ordentlich bewertet. Ich fand ihn miserabel. Filme sind wirklich absolute Geschmackssache!!

Antworten