Guten Morgen ZImmerer - dann weiterhin gute Besserung; ja, wenn man oft wach wird - das ist nervig. Drücke die Daumen, das alles gut verheilt. Ich darf gleich noch ein paar Stunden arbeiten, am Samstag (irgendwie ist das nicht meine Welt - aber da liegt wichtiges herum - also ran..).
Allen ein schönes WE.
Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Schön das die OP von Dir gut überstanden ist, Zimmerer. Der Rest wird auch.
guten morgen trekker. mit wharp 9 in die neue woche

so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt
Gott, da ist aber einer ausgeruht.
- Einen Guten Morgen zurück!

- NewNemo
Guddn Morgen - Deine Wachigkeit möchte ich haben, Baum - mit einem Auge bin ich noch in der Schlafphase; immerhin, es ist bevölkt und etwas kalt, aber die Vöglein zwitschern - soll wohl (mal wieder) Frühling werden.
Wünsche auch eine gute Woche - ich starte aber stotternd mit 1 PS....
Guddn Morgn auch Holger - die Zugfahrt gestern war ereignislos ?
Wünsche auch eine gute Woche - ich starte aber stotternd mit 1 PS....
Guddn Morgn auch Holger - die Zugfahrt gestern war ereignislos ?
"Guten Flug, Jim!"
Die Zugfahrt war störungsfrei, wenn auch nicht ereignislos: ich bin 40 Seiten in meinem McCoy-ST-Roman weiter gekommen. 

- NewNemo
Ah, Du bist nun also tief in der Gedankenwelt von Mc Coy. Darf man fragen, wie der Roman heißt ?
Ich lese immer noch, recht unregelmäßig "The Monkey Wrench Gang" - komme aber wegen Umzug und Renovierung kaum vorran. Naja, vielleicht ab April gehts wieder normaler ab; Game of Thrones III habe ich mir übrigens inzwischen auch bestellt. Bzw vorbestellt, wie es so schön heißt.
Ich lese immer noch, recht unregelmäßig "The Monkey Wrench Gang" - komme aber wegen Umzug und Renovierung kaum vorran. Naja, vielleicht ab April gehts wieder normaler ab; Game of Thrones III habe ich mir übrigens inzwischen auch bestellt. Bzw vorbestellt, wie es so schön heißt.
"Guten Flug, Jim!"
Hatte ich bereits geschrieben: http://forum.startrek.de/viewtopic.php? ... &start=410 ("Herkunft der Schatten")Darf man fragen, wie der Roman heißt ?
Meine Mutter ist auch schon ganz heiß auf die 3. Staffel GoT.
So, dann erst mal tschüß für heute, wir sehen uns dann morgen wieder in diesem Theater..!