Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Mein Gau war der Tot Kirks 2371 auf Veridian III - mit Sicherheit auch der von Bill Shatner da er sich damit aus ST herauskatapultiert hat und er bisher vergeblich versucht diese seine Rolle noch mal zu besetzen.
Der ST7 war ja sowieso in 3facher Hinsicht ein Schlag ins Gesicht:
2x Kirks Tod und die Zerstörung der 1701-D....
Außerdem haben wir hier im Forum ja Soran zu unserem erklärten Oberbösewicht gevotet...
(wenn ich mich nicht irre)
Für mich schmerzlich ist das Ende von DS9. Als Jake und Kira verloren ins All hinausblicken...
2x Kirks Tod und die Zerstörung der 1701-D....
Außerdem haben wir hier im Forum ja Soran zu unserem erklärten Oberbösewicht gevotet...

Für mich schmerzlich ist das Ende von DS9. Als Jake und Kira verloren ins All hinausblicken...
..in gut einem Monat gibts vielleicht wieder einen Gau (oder aber auch nicht). 

Ich hoffe es nicht. naja, wir sind ja schon abgehärtet vom ersten Abrams-Streich.
Ich muss zu 4 Terminen nach Graz.
Bis Morgen dann.
Tschüs.

Ich muss zu 4 Terminen nach Graz.
Bis Morgen dann.
Tschüs.
Das versucht er absolut nicht, eher nimmt er sich und seine ST Vergangenheit auf die Schippe und das sehr gekonnt! Shatner hatte ein sehr gutes und erfolgreiches Comeback. Daran gibt es nichts auszusetzen! Shatner und ST sind so angesagt, wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Das sah man ua auch daran, dass er mit einer ST Persiflage in der Oscarnacht dabei war....Holger hat geschrieben:Mein Gau war der Tot Kirks 2371 auf Veridian III - mit Sicherheit auch der von Bill Shatner da er sich damit aus ST herauskatapultiert hat und er bisher vergeblich versucht diese seine Rolle noch mal zu besetzen.
Cool, ich habe so eben zum ersten Mal geschafft, ein Bild einzufügen... vom Tablet aus...

Außerdem ist gerade die 2. Staffel von GoT eingetroffen...

Allen einen schönen Donnerstag!

Dann hoffe ich sehr das bei mir zu Hause auch ein Päckchen angekommen ist. Für heute sage ich nur noch kurz tschüß, bis morgen..!
- NewNemo
Du hast schon die 2. Staffel, Anthea - Betrug, Schiebung - Berlin wird Lieferungsmäßig dem kleine MÜnster bevorzug - na, wenn ich das morgen nach der Arbeit nicht im Briefkasten finde, das passiert hier das gleiche wie immer, wenn sowas passiert : Heul - Flenn - innterer Zusammenbruch. - MIt diesen markerschütternden Worten: Gute Nacht....
"Guten Flug, Jim!"
Einen schönen freitäglichen Guten Morgen Euch allen! Irgentwie haben mir die 4 Tage diese Woche ausgereicht.
OK, du hast es doch gesehen NewNemo! Dann betrachte mein Post im Filmthread als gegenstandslos! Hei, ich bin heute die 1. hier... Das liegt daran, dass zwischen 7.00 und 13.00 Uhr meine Flurmöbel geliefert und aufgebaut werden sollen...
Guten Morgen..., mein letzter Urlaubstag beginnt....
Guten Morgen..., mein letzter Urlaubstag beginnt....

- NewNemo
Guten Morgen...
@ Anthea - ach diese wunderbaren Zeitzusagen...07 - 13 Uhr, lange Spanne. Bei uns sollte mal ein Telekom (!) Techniker kommen - von 14 - 19 Uhr und er kam dann 19:30 Uhr....immer nur warten, warten, warten und nicht aus dem Haus/Wohnung rauskommen...ich drück Dir die Daumen, huch - klopft es nicht etwa schon an Deiner Tür?
@ Anthea - ach diese wunderbaren Zeitzusagen...07 - 13 Uhr, lange Spanne. Bei uns sollte mal ein Telekom (!) Techniker kommen - von 14 - 19 Uhr und er kam dann 19:30 Uhr....immer nur warten, warten, warten und nicht aus dem Haus/Wohnung rauskommen...ich drück Dir die Daumen, huch - klopft es nicht etwa schon an Deiner Tür?
"Guten Flug, Jim!"