Großer Sabber & Spam Thread
Moderator: Holger
Re: Großer Sabber & Spam Thread
Es gibt elektrische Fliegenklatschen wirklich??
In Form eines tennisschlägers. Hatten wir mal zuhause, ist aber schon kaputt....
- NewNemo
Liegt bei uns irgendwo ungenutzt herum - meine Frau sah das bei einer Freundin, sie fand es so schön, wenn es knack machte, wenn eine Fliege vom Stromschlag ins Jenseits befördert wurde, deshalb holte sie sich auch so ein Mordswerkzeug - ich bevorzuge die klassische Klatsche (auch hier im Büro - ein Kollege und ich haben gestern ein Duell ausgefochten - er killte 3 Fliegen, ich nur 2 - mal schauen, wie es gleich weitergeht)
"Guten Flug, Jim!"
Ist dein Kollege Italiener?
Wenn nicht hast du gute Chancen.
Spass beiseite - Diese elektrischen Klatschen sind Müll.

Wenn nicht hast du gute Chancen.
Spass beiseite - Diese elektrischen Klatschen sind Müll.
Wirklich effektiv sind Klebestreifen.
Ich muss sagen, dass ich mit den teureren Insektenschutzrollos bei den neuen Fenstern sehr sehr zufrieden bin.
Das hilft sehr viel! Bei den alten Fenstern haben wir diese gitter zum einkleben - sind aber ein Müll...
Das hilft sehr viel! Bei den alten Fenstern haben wir diese gitter zum einkleben - sind aber ein Müll...
Die sog. Fliegenfenster (ein im offenen Fenster einsetzbarer Rahmen mit Gaze) die wir in den 60er zu Hause hatten waren einfach aber effektiv.
- NewNemo
Fliegenfenster - diese engen Gitter- waren und sind eine gaaanz gute Sache; diese Klebestreifen sind Müll - darin verklebt jeder und alles und nebenbei auch mal eine lästige Fliege.
Mein Pensum für heute: 2 Fliegen weggeklatsch und nein - mein Kollege ist kein Italiener
15 Uhr ist für mich Feierabend - mal schauen, wie dann die Abklatsch-Quote ist.
Mein Pensum für heute: 2 Fliegen weggeklatsch und nein - mein Kollege ist kein Italiener

15 Uhr ist für mich Feierabend - mal schauen, wie dann die Abklatsch-Quote ist.
"Guten Flug, Jim!"
Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg bei der Jagd! - ToiToiToi!!! 

Wenn da jeder dranplatschen kann hast Du ihn falsch aufgehägt..darin verklebt jeder und alles und nebenbei auch mal eine lästige Fliege.