Allgemeines Quiz
Moderator: Holger
Re: Allgemeines Quiz
Die Suchhunde...
- NewNemo
Echt? Waren da welche? Wir reden hier doch vom ersten TERMINATOR Film - oder? - Na, lange nicht gesehen...da fehlt die Erinnerung
"Guten Flug, Jim!"
es wurde erwähnt, dass die Suchhunde die Terminatoren von Menschen nicht unterscheiden konnten.
Terminator ist natürlich Richtig.
Der Schäferhund ist vor dem Motel angebunden und bellt als der Terminator kommt. Am Schluss macht der kleine mexikanische Junge ein Foto von Sarha und dem Schäferhund.Das Foto gibt John 2009 Kyle Reese(seinem Dad)damit der seine Mutter erkennt.
Die Schäferhunde haben sie in der Zukunft da sie erkennen ob es ein Terminator oder auch ein T1000 ist.

Neu:

Der Schäferhund ist vor dem Motel angebunden und bellt als der Terminator kommt. Am Schluss macht der kleine mexikanische Junge ein Foto von Sarha und dem Schäferhund.Das Foto gibt John 2009 Kyle Reese(seinem Dad)damit der seine Mutter erkennt.
Die Schäferhunde haben sie in der Zukunft da sie erkennen ob es ein Terminator oder auch ein T1000 ist.

Neu:

Ist lange her das ich hier richtig getippt habe.. 

- NewNemo
Mir will dazu immer nur "Made of Steel" einfallen - aber das hat mit dem Goldklumpen nichts zu tun..irgendwas mit Rockern?
"Guten Flug, Jim!"
Welcome to the Jungle?
Jup zimmerer
Ich stell mal ne Frage ein:

Hat das große rote Feld eine Bedeutung?