Yup, aber immer das gleiche Thema durchzukauen zeugt von Ideenlosigkeit....
Bei Robin Hood war die Adabtion von Russel Crowe auch nicht mehr so toll....
Aber Fortsetztungen sind da schon eher meine Kragenweite.
zB gefallen mir Stallones Kultfiguren-Fortsetzungen im höheren Alter verdammt gut.
Rocky war so gut, dass die Leute im Kino am Ende applaudierten und Rambo ist einfach herrlich gemacht.
Einfach ein Rambo-Streifen im selben Stil wie die anderen 3 waren!!
Großer Sabber & Spam Thread
Moderator: Holger
- NewNemo
Der letzte Rocky Film also Rocky Balboa - der war neben dem ersten Film der beste der Serie - so empfand ich es.
Und der letzte Rambo Film - hatte ja als aktuellen Bezug den Kampf der Karen in Myanmar - der war auch Ok. Genau das, was man von Rambo erwartet hat - und sogar mehr: am Ende sah man endlich die Farm seiner Eltern, zu der er geht.
Und der letzte Rambo Film - hatte ja als aktuellen Bezug den Kampf der Karen in Myanmar - der war auch Ok. Genau das, was man von Rambo erwartet hat - und sogar mehr: am Ende sah man endlich die Farm seiner Eltern, zu der er geht.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Großer Sabber & Spam Thread
Wobei es bei Rocky um 'Fortsetzungen' geht bei dem Angesprochenen aber um Wiederholung..
Yup, ich wollte nur von den schnöden Wiederholungen und Neuauflagen zu den guten Fortsetzungen überwechseln, damits nicht so frustrierend wird. 

- NewNemo
Prequels sind ja auch oft ganz nett - z.B. vor ca 1 Jahr dieses Planet der Affen Prequel "Prevolution" hies es, glaube ich, und natürlich -ich erwähne es gerne zum gefühlt 15.000.mal und alle weichen erschrocken von mir ab, also demnächst Prometheus (haha) die Vorgeschichte zu ALIEN...leider in 3-D...
"Guten Flug, Jim!"
Also der Trailer von Prevolution verspricht einen sehr guten film.
Ich denke da kannst du unbedenklich oft darauf hinweisen.
Ich denke da kannst du unbedenklich oft darauf hinweisen.

Natürlich gibt es gute Prequiels - das oft verkannte ENT z.B., aber auch bei Büchern wie "Porto, Bello, Gold" zu Stevensons "Die Schatzinsel".
Also ENT ist eine HERRRRRVORRAGENDE Serie!!!! Wer sie verkennt ist ein Blindgänger..... 

Wenn das an Anfang alle so gesehen hätten wäre es zu der ursprünglich geplanten 5. Staffel gekommen.
Und zum erwarteten Auftritt von John De Lancie....