Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Ich glaube jetzt ist nur noch Gerorg Takei übrig, oder hatte der der auch schon?
das weiß ich leider nicht...
Was anderes: hab nun einen schönen Walker gefunden und ihn schon zum Umbauen bestellt:

Was anderes: hab nun einen schönen Walker gefunden und ihn schon zum Umbauen bestellt:

deaktivieren
Hab ja keinen Waffenschein. - Alle meine Westernwaffen sind etweder Umgebaut auf Deko oder Knall oder Dekowaffen aus Guß.
(Nur die Winchester ist ein CO2 Gewehr)

Hab ja keinen Waffenschein. - Alle meine Westernwaffen sind etweder Umgebaut auf Deko oder Knall oder Dekowaffen aus Guß.
(Nur die Winchester ist ein CO2 Gewehr)
Wenn sie beim Zimmerer mal Razzia machen sitzt der glatt 5 Jahre ab.. 

Wenn die mich einbuchten wollen, knall ich alle ab. 

Dann kriegst Du zusätzliche 2 Jahre auf den Terrorismusparagraphen..
So, erst mal tschüß für heute. Zum Glück ist morgen Freitag.
So, erst mal tschüß für heute. Zum Glück ist morgen Freitag.
Yup, ich breche auch auf.
Bis Morgen dann,
Tschüs.
Bis Morgen dann,
Tschüs.
- NewNemo
Ach so - nun verstehe ich.
Horte doch einfach illegal Waffen - unser Nachbar (Ok - eine Straße weiter) in Geo hat ´ne alte Panzerfaust, die er 1992 (damals kämpfte die Opposition gegen Präsident Gamsachurdia) in den Wirren erbeutet hat - hat er uns mal bei einem Umtrunk gezeigt

Übrigens, Holger - hast recht gehabt: heute wurde es sehr sonnig (trotz Frost am Morgen) - sogar schon dunstig, so warm ist es! Jetzt mußt Du nur noch die Lottozahlen voraussagen
Horte doch einfach illegal Waffen - unser Nachbar (Ok - eine Straße weiter) in Geo hat ´ne alte Panzerfaust, die er 1992 (damals kämpfte die Opposition gegen Präsident Gamsachurdia) in den Wirren erbeutet hat - hat er uns mal bei einem Umtrunk gezeigt

Übrigens, Holger - hast recht gehabt: heute wurde es sehr sonnig (trotz Frost am Morgen) - sogar schon dunstig, so warm ist es! Jetzt mußt Du nur noch die Lottozahlen voraussagen

"Guten Flug, Jim!"
3 9 13 27 33 39*: einen guten freitäglichen Morgen allerseits!
*) Angaben ohne Gewähr
*) Angaben ohne Gewähr