Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Ich denke schon....Ich konnte ja dazu allgemein was schreiben zu allem diesem Scheiss. aber ich lasse es lieber. weil das nichts bring.
Ist irgendwie schon recht bedenklich, wie es sich zuspitzt...
Aber lassen wir die Politik sein - außer mit dem Dominion und co.
Aber lassen wir die Politik sein - außer mit dem Dominion und co.

oh ich habe mit einem letzte woche über diese Kindergatenscheisse gesprochen.
und drauf hin habe ich gesagt "Wenn die menschen alle ihre Jetztige kakke sein lassen würden, sich vertreuen würden und sowas wurde das leben besser sein...Keine Kriege mehr. Kein Hunger. und und und...Aber über diesen punkt kommt die menschheit nie drüber weg da es in unsere natur liegt uns das löeben zur Hölle zu machen" und das sehe ich schade an weil dann alles wirklich besser wäre.
und drauf hin habe ich gesagt "Wenn die menschen alle ihre Jetztige kakke sein lassen würden, sich vertreuen würden und sowas wurde das leben besser sein...Keine Kriege mehr. Kein Hunger. und und und...Aber über diesen punkt kommt die menschheit nie drüber weg da es in unsere natur liegt uns das löeben zur Hölle zu machen" und das sehe ich schade an weil dann alles wirklich besser wäre.
Leider ist das nun mal so...
Also ich breche dann auf - Bis Morgen Leute.
Tschüs.
Also ich breche dann auf - Bis Morgen Leute.
Tschüs.
Bis morgen Zimmerer und viel Spaß!
@D'Kor:
1) Der Mensch ist sich selbst der größte Feind..
2) Die Erde wird die 5 Millionen Jahre Menscheitsgeschichte unbeschadet überstehen, abhaken und dann weiter machen wie bisher
@D'Kor:
1) Der Mensch ist sich selbst der größte Feind..
2) Die Erde wird die 5 Millionen Jahre Menscheitsgeschichte unbeschadet überstehen, abhaken und dann weiter machen wie bisher
Dann auch ein Tschüß von mir..
- NewNemo
Ein frühes guten Morgen aus Münster - aus der Wohnung, heute morgen um 05 Uhr war ich noch in Lingen und gleicht gehts weiter zur Arbeit....
"Guten Flug, Jim!"
Ich hasse früh aufstehen (vor 05:00h) - einen Guten Morgen in die Runde! Die Mitte der Arbeitswoche ist ja schon wieder erreicht.
- NewNemo
Ja - ein Glück.
Frühes Aufstehen macht mir nichts - wollte meine Frau gestern abend (sie übernachtet beruflich in Lingen) überraschen. Das war dann auch eine Überraschung - nebenbei noch ein paar Umzugskisten mitgenommen.
Mildes Wetter in Münster - Mittwoch - ja...Land ( = Wochenende) kommt so laaaaangsam in Sicht
Wie geht es unserem Willie ? Sum sum sum herum....
Frühes Aufstehen macht mir nichts - wollte meine Frau gestern abend (sie übernachtet beruflich in Lingen) überraschen. Das war dann auch eine Überraschung - nebenbei noch ein paar Umzugskisten mitgenommen.
Mildes Wetter in Münster - Mittwoch - ja...Land ( = Wochenende) kommt so laaaaangsam in Sicht
Wie geht es unserem Willie ? Sum sum sum herum....

"Guten Flug, Jim!"
Verspäteten guten Morgen.
War recht lustig gestern - die Kleine hat sich toll amüsiert.
Meine Eltern kamen auch dort hin und später kamen noch Taufpate mit Anhang
vorbei - der Saal war brechend voll.
Hier ein Foto bevor wir loszogen:

War recht lustig gestern - die Kleine hat sich toll amüsiert.
Meine Eltern kamen auch dort hin und später kamen noch Taufpate mit Anhang
vorbei - der Saal war brechend voll.
Hier ein Foto bevor wir loszogen: