Stimmt. Aber diesen 3. Teil meinte ich. Die J.J.Abrams-Filme habe ich mir nur der Vollständigkeit halber (u. Nimoys Gastauftritten) angesehen. Sind auch Teil meiner DVD-Sammlung. Mehr dazu wie Bücher, Comics ect. habe ich allerdings nicht.ST3 war "Beyond"
Tratsch & Quassel (16)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (16)
Ich habe die "Countdown"-Comics zu den ersten beiden Filmen, weil sie zum Canon gehören und 3 Mini-Schiffsmodelle zum 3. Teil.
Der hat mir am besten gefallen - war am besten an der "echte" Star Trek angelehnt.
Der hat mir am besten gefallen - war am besten an der "echte" Star Trek angelehnt.
Die Prequel-Comics habe ich auch..
Dann tschüss bis morgen!
(DSC Staffel 3 kommt in den USA am 20.Juli auf DVD/BR, Deutschlandstart noch unklar).
Dann tschüss bis morgen!
(DSC Staffel 3 kommt in den USA am 20.Juli auf DVD/BR, Deutschlandstart noch unklar).
Einen Guten Morgen in die Runde! Nun ist England weiter. Schade für die Dänen. Denen hätte ich ein Endspiel gegönnt.
Hallo Männer,
Yup, den Dänen hätt ich es auch vergönnt, aber man muss schon sagen, dass es für eine große Fußballnation wie England auch mal höchste Zeit für zumindest das Finale ist. Dennoch halte ich am Sonntag den Italienern die Daumen.
Yup, den Dänen hätt ich es auch vergönnt, aber man muss schon sagen, dass es für eine große Fußballnation wie England auch mal höchste Zeit für zumindest das Finale ist. Dennoch halte ich am Sonntag den Italienern die Daumen.

Dito. - Dann bis morgen..!
Na mit England habt ihr ja sowieso keine Freude...
Schönen Abend Männer - Tschüs.

Schönen Abend Männer - Tschüs.
Der Freitag ist erreicht. Euch einen Guten Morgen! Bei mir wieder stärkerer Dauerregen. Mal sehen wie das Wochenende wird. Morgen besucht meine Nichte mit ihrer Familie meine Mutter. Da werde ich meine Großnichte (1 Jahr) das erste Mal sehen, ihren Bruder (4) habe ich vor 2 Jahren schon mal gesehen.
So, ich packe langsam zusammen und mach mich auf die Heimreise. Euch ein schönes Wochenende!
Moien bei "kühlen" 28° heute. Aber bei Sonnenschein und Nachmittagsgewittern.
Das ist doch schön, wenn man die Verwandtschaft mal trifft.
So, ich muss leider schon los - bis Montag dann.
Tschüs.

Das ist doch schön, wenn man die Verwandtschaft mal trifft.
So, ich muss leider schon los - bis Montag dann.
Tschüs.