Ich wünsche euch auch ein schönes WE - leider war dieser Freitag extrem gestresst...
Tschüs.
Tratsch & Quassel (10)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (10)
Einen Guten Morgen in die Runde! Die letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub ist angelaufen.. 

Guten Morgen Freunde!
Am Wochenende "Kong - Skull Island" geschaut - auf BD mit den tollen Effekten super anzusehen. Handlung Nebensache...
Wünsche dem Holger somit eine Woche, die ihn nicht gestresst in seinen Urlaub antreten lässt.
Am Wochenende "Kong - Skull Island" geschaut - auf BD mit den tollen Effekten super anzusehen. Handlung Nebensache...

Wünsche dem Holger somit eine Woche, die ihn nicht gestresst in seinen Urlaub antreten lässt.

Ich danke Dir für Deine guten Absichten, leider hab ich im Moment etwas Stress. Als wenn die Leute ahnen das ich nur noch diese Woche im Amt bin..
Ich kenne das King-Kong Original in schwarz/weiß, die beiden moderneren Remakes hab ich mir immer gekniffen, nachdem ich Ausschnitte gesehen haben. Die neueren Tarzan-Verfilmungen hab ich mir auch nie angetan.
Ich kenne das King-Kong Original in schwarz/weiß, die beiden moderneren Remakes hab ich mir immer gekniffen, nachdem ich Ausschnitte gesehen haben. Die neueren Tarzan-Verfilmungen hab ich mir auch nie angetan.
Tarzan ist auch nicht mein Fall. Bei Kong war ich einfach neugierig wegen der Effekte und auch ein Samuel L. Jackson und John Goodman haben mich positiv von dem Film überzeugt.
Dass du bald Urlaub hast und sich der Stress vorher ansammelt, ist aber denke ich ganz normal.
Ob die Leute es wissen oder nicht - es kommt immer mehr als sonst zusammen - ich denke das fällt unter die Kategorie Murphys Gesetz...

Dass du bald Urlaub hast und sich der Stress vorher ansammelt, ist aber denke ich ganz normal.
Ob die Leute es wissen oder nicht - es kommt immer mehr als sonst zusammen - ich denke das fällt unter die Kategorie Murphys Gesetz...

Oder die Rache des Herrn, weil ich aus seiner Kirche ausgetreten bin.
Vielleicht sollte ich mal mein Horoskop anschauen oder einen Astrologen zu Rate ziehen..

So Männer, dann bis morgen..!
Am besten die Zauberkugel fragen!!
Bis Morgen, freunde.
Tschüs.

Bis Morgen, freunde.
Tschüs.
- NewNemo
Jo, Holger - aus der Kirche bin ich hier in Deutschland auch ausgetreten, nur um 2008 (kurz nach dem Augustkrieg) in Georgien wieder einzutreten. In Gegensatz zu vielen Georgiern bin ich aber nicht radikal. Dort ist es ja so, das immer wenn etwas getrunken wird, auch ein Toast auf den Patriarchen getrunken wird und Kritik an der Kirche - fast unmöglich dort.
"Guten Flug, Jim!"