Film und Filme allgemein
Moderator: Holger
Re: Film und Filme allgemein
Koenig hatte auch nen Auftritt bei Columbo (neben Shatner und Nimoy
) - hatte mir auch dort gut gefallen.

P.S.: Hurra, eben bei Amazon nachgesehen und festgestellt das es nun doch eine DVD-Version gibt - und gleich bestellt.. 

- NewNemo
Yupp Holger - ich sah es auch nur zufällig und habe auch sofort bestellt, soll Samstag (hechel, gier) geliefert werden. Können wir uns ja, örtlich getrennt, aber zeitlich synchron anschauen 

"Guten Flug, Jim!"
Ich bekomme sie Montag in den Betrieb geliefert..
- NewNemo
Ich bin gerade im Betrieb. Arbeite heute mal 5 Stunden extra.Hoffentlich ist der Film zu Hause eingetroffen.Dann kann ich mir das Werk vor dem Spiel um den 3. Platz wohl an anschauen.Es war damals auch mal ein 2. Teil von Moontrap geplant. Hat sich aber leider zerschlagen.
"Guten Flug, Jim!"
heute morgen "beautiful" ein australischer thriller von 2003 gesehen. eine ehefrau rächt sich an ihren mann. ein film, der fast nur in einem raum und mit 2 personen (zu ca 90%) spielt und trotzdem ungeheure spannung aufbaut. hat uns sehr gefallen. also leute, seid nett zu euren freundinnen oder ehefrauen oder zu beiden.
so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt
..ich weiß. Nicht nur Walter Koenig hat bedauert das es nie dazu kam. Das Ende des Films war ja auch im Prinzip für eine Fortsetzung gestaltet.Es war damals auch mal ein 2. Teil von Moontrap geplant
- NewNemo
Zimmerer hat offenbar (will ihn ja nicht zu sehr loben) ein gutes Gespür für Western - schaut interessant aus, seine Entdeckung "Rio Conchos":
http://www.amazon.de/Rio-Conchos/dp/B00 ... io+conchos
Bei Amazon derzeit nicht zu kaufen, wohl aber bei buch.de . Nur so als Hinweis.
http://www.amazon.de/Rio-Conchos/dp/B00 ... io+conchos
Bei Amazon derzeit nicht zu kaufen, wohl aber bei buch.de . Nur so als Hinweis.
"Guten Flug, Jim!"
Ja der Zimmerer ist unser Westernexperte. Er bedauert bestimmt das es in Österreich keine Prärie gibt..
- NewNemo
In Georgien, nahe der Grenze zu Armenien gibt es sowas, das der US Prärie sehr ähnlich sieht
Dort, an einem einsamen Grenzposten mußten wir vor Jahren mal den Bruder meiner Frau abholen, der war von Moskau nach Jerewan (Armenien) geflogen, weil es keine Direktflüge Moskau - Tbilissi gab; das hatte irgendwie auch etwas Westernmäßiges, nur das es im Osten war
Wenn ich irgendwann nicht mehr bin, bekommt meine Frau meine Westernsammlung nicht. - Frage an Zimmerer: Hast Du auch das Standartwerk: Joe Hembus Western-Lexikon ? Ich hab da meine alte Ausgabe aus den 90ern. Meine Western Bibel, alle Western seit 1896 bis ca 1997 sind darin.

Dort, an einem einsamen Grenzposten mußten wir vor Jahren mal den Bruder meiner Frau abholen, der war von Moskau nach Jerewan (Armenien) geflogen, weil es keine Direktflüge Moskau - Tbilissi gab; das hatte irgendwie auch etwas Westernmäßiges, nur das es im Osten war

Wenn ich irgendwann nicht mehr bin, bekommt meine Frau meine Westernsammlung nicht. - Frage an Zimmerer: Hast Du auch das Standartwerk: Joe Hembus Western-Lexikon ? Ich hab da meine alte Ausgabe aus den 90ern. Meine Western Bibel, alle Western seit 1896 bis ca 1997 sind darin.
"Guten Flug, Jim!"