Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Yup, werd jetzt losfahren. 

Wird schon werden..
Alles erledigt und es passt alles. Auch das Klo für den Billardsalon wird kein Problem (Außer es kostet zuviel).
Im Oktober ist dann die Komission. Und danach starten wir gleich mit dem Carport und Billarsalon.
Im Prinzip wirds nur ein angebauter Raum beim Billardsalon, wo dann das WC und andere Abstellsachen ihren Platz finden werden.
Achja, ich hab mir gestern mein Geburtstagsgeschenk bei eGun ersteigert:
Wieder mal ein Schnäppchen: Remington Pocket Neuzustand! für nur 298€ (der einzige den ich mal gesehen hab ging um 500 weg - sehr seltenes Teil...)

Im Oktober ist dann die Komission. Und danach starten wir gleich mit dem Carport und Billarsalon.
Im Prinzip wirds nur ein angebauter Raum beim Billardsalon, wo dann das WC und andere Abstellsachen ihren Platz finden werden.
Achja, ich hab mir gestern mein Geburtstagsgeschenk bei eGun ersteigert:
Wieder mal ein Schnäppchen: Remington Pocket Neuzustand! für nur 298€ (der einzige den ich mal gesehen hab ging um 500 weg - sehr seltenes Teil...)

Ist schon ein feines Gerät auf dem Foto. Ich hoffe das die Ware dem Bild entspricht - und vor allem das Du nicht wieder
wochenlang warten und klagen musst..
wochenlang warten und klagen musst..
Yup, aber ich denke mal, dass es hier recht schnell gehen wird, da ich schon einmal email-Kontakt mit dem Käufer hatte und der echt schnell geantwortet hat. Übrigens ist die Waffe nicht teilvernickelt sondern versilbert, was sie noch seltener macht. Freue mich wirklich schon sehr auf das Teil.
Ist das ein Replik oder ein 'unbrauchbar' gemachtes Original?
also ein 150 jahre altes 'Original' kann ich mir leider nicht leisten. Es ist ein Nachbau aus den 1970ern und damals als Scharfe Waffe dann in Deko umgearbeitet. Also kein Ding aus Druckguss etc sondern ne echte Waffe. Man kann noch die Zündhütchen verschießen - Die Pistons sind noch dran.
Achja, meinen Selbstumbau am Colt Navy hab ich fast abgeschlossen. Die Ausstoßerstange muss noch rangemacht werden, dann ist er fertig.
Den Trommeladapter und die Trommelumbauarbeiten sind fertig. Die Patronen können leider nicht mehr rausgenommen werden, da die Trommel zu eng am Rahmen sitzt. Aber optisch passts recht gut!
Achja, meinen Selbstumbau am Colt Navy hab ich fast abgeschlossen. Die Ausstoßerstange muss noch rangemacht werden, dann ist er fertig.
Den Trommeladapter und die Trommelumbauarbeiten sind fertig. Die Patronen können leider nicht mehr rausgenommen werden, da die Trommel zu eng am Rahmen sitzt. Aber optisch passts recht gut!

- NewNemo
"Zieh Ringo" - Knall - Peng -Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - "Oh - Shitt - die schoss ja sogar scharf - keine Replik - Schluck"
Mit dieser kurzen Szene wünsche ich allen (außer HOlger, der ja keine Mittagspause macht) ein gemütliches Mittagspäuschen
Mit dieser kurzen Szene wünsche ich allen (außer HOlger, der ja keine Mittagspause macht) ein gemütliches Mittagspäuschen

"Guten Flug, Jim!"
Ich hatte mir das bei dem Preis schon gedacht. Ich denke für ein gutes Original muss man schon ein paar Tausender löhnen..
- NewNemo
Oder man reist in die Zeit zurück, holt sich ein Original und gelangt dann in die Gegenwart zurück - nun ja, so wie bei Star Trek IV...ich favorisiere diese Lösung. Wer ist (schmatz, mampf) noch dafür?! 

"Guten Flug, Jim!"